TVE-Sportangebot

2024 - Dui do ond de Sell
Durch den krankheitsbedingten Ausfall von Petra Binder kommen wir am Samstag, den 27.01.2024 in den Genuss Doris Reichenauer mit Ihrem Solo-Programm „i moins doch bloß gut!“ im Echterdinger Kulturforum zu begrüßen.
Ein Comedy-Spektakel voller Lachen und Lebensfreude machen den Abend zu einem unvergesslichen Event. Ihre Beobachtungsgabe und ihr Gespür für Komik macht Doris Reichenauer zu einer Meisterin der Unterhaltung. Wer Dui do ond de Sell liebt wird auch von diesem Solo-Programm mit dem blonden Energiebündel Doris begeistert sein.
Der Förderverein des TV Echterdingen wird Sie gewohnt gut betreuen und mit leckeren Speisen sowie

16.Comedy-Event: Heinrich del Core
Am Samstag, den 18.11. war der Comedian Heinrich del Core mit seinem Best-Off-Programm im Echterdinger Kulturforum. Das Publikum in der ausverkauften Halle war, wie auch der Künstler selbst, bestens in Form und so wurde der Abend zu einem tollen Erlebnis. Modernste Toilettentechnik, eine witzige Polizeikontrolle im Stuttgarter Zentrum und sein neuestes Weihnachtsprogramm gehörten zu den Highlights des Abends. Das Comedy-Team und die vielen fleißigen Helfer sorgten für eine optimale Verpflegung der zahlreichen Gäste. Insgesamt ein bunter Abend, der noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird. Danke an unsere AH-Freunde, die U23 sowie das

Doi do on de Sell - Reg mi net uf
Bereits am Samstag, den 27. Januar 2024 haben wir das erfolgreiche Mädels-Duo „Dui do on de Sell“ mit Ihrem neuesten Programm „Reg mi net uf“ ebenfalls im Kulturforum Echterdingen zu Gast. Der Vorverkauf hat bereits begonnen und wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, ist mit der Eintrittskarte für diese Veranstaltung bestens beraten.
Bei unseren bekannten Vorverkaufsstellen Buchhandlung Ebert und Modehaus Kehrer gibt es die Tickets für 28 Euro, der TVE´ ler zahlt nur 24 Euro.
Für beste Bewirtung vor und während der Veranstaltung sorgt wie immer der Förderverein des TVE.

Unsere nächste Veranstaltung mit dem fernsehbekannten Comedian Heinrich del Core „“Jetzt kommt´s Beschde“ am 18. November ist restlos ausverkauft. Wir hätten gut und gerne noch weitere 100 Karten verkaufen können, aber mit einem Fassungsvermögen von über 500 Sitzplätzen ist selbst das Echterdinger Kulturforum noch zu klein. Alle Glücklichen, die eine Eintrittskarte ergattern konnten, dürfen sich auf einen tollen Abend freuen, bei der Heinrich del Core seine besten Gags aus den letzten 10 Jahren präsentiert.
Unser Comedy-Team wird Sie an diesem Abend ebenfalls aufs „Beschde“ versorgen – ab 18:30 Uhr werden wir im Nebenraum leckere Speisen

Heinrich Del Core
Der Förderverein des TVE präsentiert den fernsehbekannten Comedian Heinrich del Core mit seinem Programm „Jetzt kommt’s Beschte“ (aus 10 Jahren) Mit dem schwäbischen Charme eines echten Halbitalieners beschreibt Heinrich Del Core in seinem „Best of Programm“ die schönsten und lustigsten Geschichten der letzten 10 Jahre, quasi das „Tüpfelchen auf dem i“. Alltägliche Kuriositäten werden so detailgetreu und so plastisch erzählt, dass man glaubt, selbst dabei gewesen zu sein. Hinreißend komisch und voller Selbstironie trifft er zielsicher den Geschmack des Publikums und zieht es in den Bann seiner eigentlich normalen alltäglichen Geschichten