images/categories/badminton.jpg
Kreisliga ES 9. Spieltag (24.03.)
Am 24.03. (Sa) waren die TS Esslingen II und der TSV Wendlingen II zu Gast. Esslingen kam als Tabellenzweiter mit Verstärkung aus dem Verbandsliga-Team, um der 1. Mannschaft 2 Punkte abzunehmen. Es lief auch erst einmal für Esslingen, da die beiden Herrendoppel knapp im 3. Satz abgegeben werden mussten. Dann drehte Team I aber den Spieß um. Nach dem Gewinn des Dameneinzels und des Damendoppels konnte jedes Team einen Sieg im Herreneinzel verbuchen. Es stand also 3:3. In weiteren hart umkämpften 3-Satz Spielen gewann Dirk dann das 3. Herreneinzel und von Sylvia und Rainer kam das i-Tüpfelchen mit dem Sieg im Mixed, so dass wie im Hinspiel ein 5:3-Erfolg eingefahren werden konnte. Team I ist also weiter verlustpunktfrei vorne und hat jetzt 4 Punkte Vorsprung. Gratulation zu einer klasse Leistung! Team II war gegen Esslingen leider chancenlos. Den Ehrenpunkt holte Lei. Gegen Wendlingen feierten beide Teams mit 8:0 und 7:1 klare Siege. Team II kann am letzten Spieltag (14.04.) noch Platz 3 erreichen. Ein Dankeschön an alle Fans, die den tollen Spieltag miterlebt haben!
Es spielten:
TVE I : Claudia Holdmann, Shixi Li, Sylvia Fritz, Bastian Scharr , Nikolas Schmelz, Dirk Haverkamp, Rainer Bierwolf und Dieter Heinzmann;
TVE II : You Li, Sylvia Fritz, Melanie Müller , Gunnar Neef, Ralf Dengler , Jürgen Sorg und Lei Chen
Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen (www.tv-echterdingen.de) oder bei unserem Jugendleiter Jürgen Sorg (0711/ 50875039).
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com