Der TVE trauert um Heide Engelbertz

Der Turnverein Echterdingen trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied für Finanzen Heide Engelbertz. Von 1992 bis 2004 war sie über 12 Jahre lang für die Finanzen in unserem Verein verantwortlich. Angefangen von einem arbeitsreichen 100-jährigen Jubiläum, über zahlreiche Krautfestabrechnungen und Übungsleiterhonorierungen konnte sie sich nicht über Arbeitsmangel beklagen. Krankheitsbedingt wechselte sie vom Kassenwart bis 2013 zum Kassenprüfer, wo sie mit Rat und Sachverstand darauf achtete, dass unsere Finanzen im Lot blieben. Der Württembergische Landessportbund ehrte Heide Engelbertz für ihre Verdienste um den Sport mit der Silbernen Ehrennadel. Wir betrauern mit der Familie den allzu frühen Tod von Heide und werden sie in guter Erinnerung behalten.