Vereinsmeisterschaften 2014

Die Sieger bei den *Vereinsmeisterschaften 2014* stehen fest: die Titel in den vier Gesamtwertungen gingen in diesem Jahr an Schwimmer und Schwimmerinnen des TSV Leinfelden. Bei der weiblichen Jugend und den Männern setzten sich mit Pia Sandlaß und Mattis Graf die Vorjahresieger souverän durch. Beste TVE-ler waren Anna Welch (7. Platz) und Jan Hendrik Starcke (3. Platz). Den Titel bei der männlichen Jugend sicherte sich Philipp Jotter vor Filip Futera und Timo Fuchs (beide TVE). Bei den Frauen gewann Amandine Matthiesen.

Herzlichen Glückwunsch! Toll war die Stimmung insbesondere am dritten Wettkampftag, an dem viele jüngere Schwimmer auf den kurzen Freistilstrecken ihren ersten Wettkampf bestritten.