28. TVE -Fauser Cup am 10.1.2016

Mit einem Starterfeld von insgesamt 18 Mannschaften startet am Sonntag, den 10.1. die 28. Ausspielung des TVE Fauser-Cup. Mannschaften von der Landesliga bis zur Kreisliga spielen beim traditionellen Hallenfußballturnier für aktive Mannschaften mit.
Spielbeginn in der Sporthalle Goldäcker: 10 Uhr
Der TVE startet mit 3 Teams: TVE 1, U23 und U19. Für beste Verpflegung ist gesorgt.

Fuchsbau-Cup am 9.1.2016

Bereits am Samstag spielen Freizeitteams beim TVE-Turnier um den Wanderpokal des Fuchsbau – Spielbeginn hier: 14 Uhr