images/categories/badminton.jpg
TVE I weiter Tabellenführer!
Am 27.01. (Sa) waren unsere beiden Teams zu Gast beim TSV Wernau. Die 1. Mannschaft startete erfolgreich in die Rückrunde und gewann souverän mit 7:1. Verloren ging wie im Hinspiel nur das 1. Herreneinzel, auch dieses Mal denk- bar knapp mit 22:24 im 3. Satz. Vier weitere Spiele wurden im 3. Satz entschieden und letztlich ungefährdet gewonnen. Team II ging ersatzgeschwächt an den Start und musste sich leider knapp mit 3:5 geschlagen geben. Erfolgreich waren neben dem Mixed das Dameneinzel und das Damendoppel. Hervorzuheben ist unsere Melanie, die in beiden Teams eingesetzt wurde und alle vier Spiele gewann (jeweils Dameneinzel und -doppel mit Sarah und Sylvia). Gratulation!
Es spielten:
TVE I - Sarah Marks, Melanie Müller, Bastian Scharr, Nikolas Schmelz, Dirk Haverkamp und Rainer Bierwolf
TVE II - Sylvia Fritz, Melanie Müller, Dieter Heinzmann, Ralf Dengler, Jürgen Sorg und Liang Zhang
Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen (www.tv-echterdingen.de) oder bei unserer Jugendleitern Christina Heinzmann (07158/ 9879705).
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com