images/categories/fussball.jpg
Der TVE, insbesondere die 2006-er, trauern um unseren Thorsten Rafoth. Thorsten, Spielervater und Freund, ist am 24.12. mit knapp 43 Jahren viel zu früh von uns gegangen. Er hinterlässt seine Frau mit zwei Kindern. Ihm zu Ehren und der Familie zur Unterstützung veranstaltet der TV Echterdingen am Sonntag, den 25.2. (9.00-13.00 Uhr) einen Benefiz Leistungsvergleich.
Teilnehmer: VfB Stuttgart U11, SV Stuttgarter Kickers U12, DFB-Stützpunkt Stuttgart (2006-er), TV Echterdingen U12.
Alle Spenden und Einnahmen gehen an die Familie von unserem ehemaligen Weggefährten Thorsten! Wir bedanken uns im Vorfeld bei Mitsch (DFB-Stützpunkt), Harun (SV Stuttgarter Kickers) und Sasa (VfB Stuttgart), die sofort ihre Bereitschaft erklärt haben uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen!!! Wir würden uns extrem über ein volles Stadion freuen.
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com