images/categories/badminton.jpg
Am 05.05. (Sa) war der TVE mit 3 Jugendlichen beim 1. OLIVER Mini-/JuniorCup in Bad Mergentheim vertreten. Im Einzel hatten alle Teilnehmer vier Begegnungen auf zwei Gewinnsätze zu bestreiten. In der Altersklasse U17 belegten Mara Köppe bei den Mädchen den ersten und Maximilian Sorg bei den Jungs den zweiten Platz. Marcel Sommer erreichte in der Altersklasse U15 den 4. Platz. Für das Doppel hatten leider nur wenige Teilnehmer gemeldet, so dass Teams aus unterschiedlichen Vereinen gebildet und Altersklassen zusammengefasst wurden. Unsere Platzierungen: U17/ U19 Mara 1. Platz und Maximilian 2. Platz, U11/ U13/ U15 - Marcel 1. Platz.
Vielen Dank für Euren Einsatz und Gratulation an alle! Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen (www.tv-echterdingen.de) oder bei unserem Jugendleiter Jürgen Sorg (0711/50875039).
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com