9 leichtathletikDie Leichtathleten trainieren an 3 Lokationen : im Sportpark Goldäcker, im Sportzentrum Leinfelden und in der Sporthalle des PMHG Echterdingen.
Weitere Informationen finden sie auf der Homepage der Abteilung.
images/categories/leichtathletik.jpg
Am 9. April fanden in Hannover die Deutsche Halbmarathon-Meisterschaften statt. Katrin Vogler war bei der W45 im Start und zeigte sich wieder in Topform. Sie lief die Strecke in hervorragenden 1:26:39 h und wurde damit Dritte in ihrer Altersklasse.
Wir gratulieren zu der tollen Leistung!

Lauftreff + Walking
Ganzjährig bei jedem Wetter
Montag 18:30 Uhr Goldwiesenparkplatz
Mittwoch 17:30 Uhr Goldwiesenparkplatz
Samstag 16:00 Uhr Waldparkplatz
images/categories/leichtathletik.jpg
Ganzjährig bei jedem Wetter
Montag    18:30 Uhr Waldparkplatz
Mittwoch  17.30 Uhr Waldparkplatz
Samstag   16.00 Uhr Waldparkplatz
images/categories/leichtathletik.jpg
Am 26.04. starten wir dann in die Sportabzeichen Saison 2017 und treffen uns jeden Mittwoch von 18:30-20:00 Uhr im Stadion in Leinfeden zum Training und zur Sportabzeichen-Abnahme.
Alle Interessenten und Freunde des Sport-abzeichens sind dazu herzlich eingeladen. Kontakt und Info Bernhard Volks (Tel. 01523/1095350 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
images/categories/leichtathletik.jpg
Echterdingen mit 11 Läufern am Start bei den Regional- und Kreismeisterschaften im Waldlauf Bei strahlendem Sonnenschein starteten 11 junge Läufer in die Leichtathletiksaison und erreichten durchwegs gute Ergebnisse und einige Podestplätze. So wurde Henry Höhmann bei der M08 Zweiter. Julia Thumsch wurde 5. im Kreis Esslingen in der W10 (9. in der Region). In der M10 wurde Felix von Balduin Dritter im Kreis Esslingen und 10. in der Region, und Hugo Höhmann 5. (15.) In der M11 wurde Florian Steeb 4. (6.) Sie erzielten zusammen einen Dritten

images/categories/leichtathletik.jpg
Lauftreff + Walking - Ganzjährig bei jedem Wetter
  • Montag 18:30 Uhr Waldparkplatz
  • Mittwoch 17:30 Uhr Waldparkplatz
  • Samstag 16:00 Uhr Waldparkplatz
Am 12.03. waren Elisabeth Arnold und Gerlinde Ballarin beim 49. Engadiner Skimarathon am Start. Nachdem in der Trainingswoche vor dem Marathon das Wetter sehr durchwachsen war, zeigte es sich am Tag des Rennens von seiner besten Seite. Bei strahlend blauem Himmel, Sonnenschein und Temperaturen um 0° C herrschten im wunderschönen Oberengadin ideale Bedingungen, was sich dann auch bei den

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com