Der TV Echterdingen ist mit seinen ca. 2500 Mitgliedern in 11 Abteilungen einer der größten Vereine der Stadt Leinfelden-Echterdingen. Über den Breitensport bis hin zum Leistungssport bietet der TVE alles an ...
images/categories/basketball.jpg
Die Damen des TV Echterdingen spielen in der Landesliga. Wir suchen Verstärkung! Falls DU Lust hast in einem netten Team mitzuspielen, welches auch außerhalb des Spielfeldes aktiv ist, kannst DU gerne Kontakt aufnehmen, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder einfach in der Goldäckerhalle mittwochs von 20- 22 Uhr vorbeikommen und mal ins Training reinschnuppern.
images/categories/badminton.jpg
Am 09.06. (Sa) war der TVE mit 6 Jugendlichen beim 2. OLIVER Mini-/Junior-Cup in Gschwend vertreten. Alle haben trotz der nicht einfachen Rahmenbedingungen durch das heiße Wetter toll gespielt! Hervorragend war das Ergebnis bei den Jungs in der Altersklasse U17. Die Plätze 1 bis 3 belegte der TVE mit Marius Herrmann, Robin Tippmann und Maximilian Sorg. Thien Tri Vu wurde 12. Zudem erreichten Mara Köppe in U17 und Jonathan Rief in U11 jeweils den 2. Platz. Für Jonathan und Thien war es das erste Turnier. Auch die Doppelkonkurrenz bei den Jungs

images/categories/fussball.jpg
die 24. Auflage des TVE Penalty-Cups findet am Freitag, den 29. Juni, ab 17 Uhr im Sportpark Goldäcker auf dem Kunstrasenplatz statt. (An diesem Tag ist kein Spiel der Fußball-WM). Ein Team besteht aus 5 Schützen und einem Torwart. Die Startgebühr beträgt 30 € . Für beste Bewirtung ist gesorgt.
Weitere Infos auf www.vollspann.com.
Anmeldung bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Online unter www.vollspann.com
images/categories/badminton.jpg
Am 09.06. (Sa) sind wir beim 2. OLIVER Mini-/Junior-Cup in Gschwend dabei. In der Altersklasse U17 treten Mara Köppe bei den Mädchen sowie Marius Herrmann, Maximilian Sorg und Robin Tippmann bei den Jungs an. Für Jonathan Rief ist es das erste Turnier (Altersklasse U11).
Wir wünschen allen gute Spiele und viel Spaß!
Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen (www.tv-echterdingen.de) oder bei unserem Jugendleiter Jürgen Sorg (0711/50875039).
images/categories/fussball.jpg
Der TV Echterdingen sucht für die neue Saison 2018/2019 talentierte Nachwuchsspieler für ihre U15 (Jahrgang 2004+2005) und U19. Hast Du Spaß am Fußball, kannst richtig gut kicken und möchtest dich beweisen? Willst Dich gern weiterentwickeln und dein Können zeigen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
images/categories/handball.jpg
Die HSG Leinfelden-Echterdingen schafft trotz einer 21:24-Niederlage im finalen Relegationsspiel den Aufstieg.
Kaum war die Schlusssirene ertönt, da lagen sie sich auch schon in den Armen. Erst vereinzelt, dann wurde der gelbe Knäuel an jubelnden Spielerinnen immer größer. Es war vollbracht. Nach
HSG LE zurück in der Oberliga
HSG LE zurück in der Oberliga
HSG LE zurück in der Oberliga
zehn Jahren Abstinenz haben die Handballerinnen der HSG Leinfelden-Echterdingen die Rückkehr in die Oberliga geschafft. Zwar verlor das Team des scheidenden Trainers Klaus Hüppchen gestern Abend das finale Relegationsrückspiel bei der FSG

Wetter in LE

Bewölkt

22°C

Echterdingen

Bewölkt

Feuchtigkeit: 47%

Wind: 17.70 km/h

  • 18 Jun 2018

    Überwiegend bewölkt 22°C 14°C

  • 19 Jun 2018

    Überwiegend bewölkt 22°C 13°C

Zusatzkurse

Zusatzkurse
In regelmäßigen Abständen bietet der TV Echterdingen neben seinem normalen Sportangebot Zusatzkurse an. Das Angebot im Einzelnen können sie dieser Ansicht entnehmen.

TVE Broschüre

tve broschuere sportangebot
In einer Broschüre hat der TV Echterdingen sein komplettes Angebot zusammen gefasst.
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com