TVE-Sportangebot

TVE-Förderverein präsentiert den Comedian Abdelkarim

Am Samstag, 22. November, um 20 Uhr in der Zehntscheuer Echterdingen SWR3 und der Förderverein des TV Echterdingen präsentieren den preisgekrönten Comedian -„Abdelkarim - zwischen Ghetto und Germanen“ Bekannt aus dem Comedy Quatsch Club und Markus Lanz im ZDF. Gewinner diverser Comedy-Preise und regelmäßig auf SWR3 zu hören. Ein Künstler der Extraklasse, der aktuell auf SWR3-Tour im Ländle unterwegs ist.
NEU: Ab 19.15 Uhr wird sich im Vorprogramm die Mundartbühne Boggschdarg mit einigen Sketchen vorstellen.
Maiergasse, Hallenöffnung ab 18 Uhr. Verbunden mit der hervorragenden Bewirtung wird es ein unvergesslicher Abend.
Vorverkauf: Modehaus Kehrer
Eintrittspreis: 20 Euro/TVE-Mitglieder ermäßigt