TVE-Sportangebot

Kabarett, Travestie & Comedy

„Sahneteilchen – Süßes aus 30 Bühnenjahren!“

Samstag 23.04., 20 Uhr Programmbeginn, ab 18 Uhr Bewirtung, Walter-Schweizer-Kulturforum

23.04.2016 um 20 Uhr - Frl.Wommy Wonder
Der Förderverein des TVE präsentiert die 7.Comedy-Veranstaltung. Seit 30 Jahren steht Sie schon als Frau Ihren Mann. Ihr Mix aus Kabarett, Comedy, Chansons und Travestie abseits der ausgetreten Pfade kommt an. Nun kommt Sie mit Ihrem Jubiläumsprogramm „Sahneteilchen – Süßes aus 30 Bühnenjahren“ in das Walter-Schweizer-Kulturforum. Feiern Sie mit! Wir präsentieren Frl. Wommy Wonder in Begleitung von Wolfgang Selje, dem schwäbischen Sinatra. Ein Abend bei Frl. Wommy Wonder, dem Stuttgarter Kultfräulein, bedeutet ein paar Stunden lang schöne Lieder, traumhafte Kostüme, atemberaubende Frisuren, eingängige Melodien und prickelnde Texte, die das Publikum „niederknien lassen vor Begeisterung“. Elegante Travestie auf hohem Niveau - ein Fräulein mit Kultqualität. Frenetischer Applaus, Zugaberufe und standing ovations zeigen, daß Wommy vor allem eines macht: süchtig. Wommy tanzt, singt, atmet … lebt! Und wie! Überzeugen Sie sich selbst. Wie immer ist ab 18 Uhr für Bewirtung mit leckeren Speisen und kühlen Getränken gesorgt. Vorverkauf ab sofort beim Modehaus Kehrer und der Buchhandlung Ebert in Echterdingen. Eintritt 18 Euro/TVE-Mitglieder 16 Euro.