9 badmintonIn der Saison 2018/2019 tritt der TV Echterdingen mit folgenden Mannschaften an :
Herren   1.Mannschaft    Bezirksliga Mittlerer Neckar
   
    2.Mannschaft   Kreisliga Esslingen
 
             
Jugend  
Die Jugendlichen nehmen regelmässig an Turnieren teil. Hier die Auflistung der Turnierteilnahmen in den letzten Jahren:
  • Regional- und Bezirks-Ranglistenturniere Bezirk Nordwürttemberg
  • OLIVER-Mini-/Junior-Cup Bezirk Nordwürttemberg
  • Mini-Mannschaftsrunde Bezirk Nordwürttemberg
  • Minis-Cup Neuhausen
images/categories/badminton.jpg
Der TVE trat am 07.07. (So.) mit sieben Jugendlichen beim 24. Strombergturnier in Illingen an. Alle Teilnehmer erreichten gute Platzierungen. Und das bei einem offenen Turnier, bei dem teilweise Teilnehmer mit Erfahrung auf BW-Ebene vertreten waren. Sebastian Rief startete eine Altersklasse höher und erkämpfte in U11 Platz 6 gegen durchweg ältere Gegner. Johanna Sorg wurde in U11 ebenso wie Jonathan Rief in U13 mit einem 4. Platz belohnt. Patrick Sorg erreichte auch in U13 einen 7. Platz. In U17 "landeten" Mara Köppe auf Platz 3 und Marius Herrmann im größten Teilnehmerfeld (17) auf Platz 5. Niklas Lörcher war in U19 mit Platz 2 auf dem Treppchen.
Gratulation an alle Teilnehmer!
Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen oder beim Jugendleiter Jürgen Sorg

images/categories/badminton.jpg
Am 07.07. (So) sind wir beim 24. Strombergturnier in Illingen. Acht Jugendliche des TVE treten in den Altersklassen U11, U13,
U17 und U19 an. Das Trainerteam wünscht allen Teilnehmern gute Spiele und viel Spaß!
Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen oder beim Jugendleiter Jürgen Sorg (0711/50875039).
images/categories/badminton.jpg
Tolles Turnier Gschwend ist ein gutes Pflaster für den TVE. Nachdem wir schon 2018 sehr gute Ergebnisse erzielt hatten (u.a. einen Dreifacherfolg bei den Jungs U17), waren wir auch am 25.05. (Sa) sehr erfolgreich. Der TVE trat mit sechs Jugendlichen beim 2. OLIVER-Mini-/Junior-Cup 2019 in Gschwend (Region Nordwürttemberg) an. Sebastian Rief erreichte bei seinem ersten Turnier in der Altersklasse U11 einen guten 6. Platz. Dabei ist anzumerken, dass er eigentlich in U09 gehört, aber mangels Teilnehmer eine Altersklasse höher gespielt und ein

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com