images/categories/badminton.jpg
Am 23.02. (Sa) steht der 1. Heimspieltag in der Rückrunde an. Team I spielt in der Be-zirksliga Mittlerer Neckar im Abendspiel ge-gen den BV Esslingen II. Bei Team II sind in der Kreisliga Esslingen die TG Nürtingen und der TV Nellingen zu Gast. Die Begegnungen beginnen um 15 Uhr sowie gegen 18 Uhr und werden in der Sporthalle des Philipp-Matthäus-Hahn-Gymnasiums ausgetragen. Zuschauer sind herzlich willkommen. Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen oder beim Jugendleiter Jürgen Sorg (0711/50875039).
images/categories/badminton.jpg
Gemischter Rückrunden-startTeam II erreichte in der Kreisliga Esslingen ein 4:4-Unentschieden beim TS Essingen II und verbesserte sich dadurch in der Tabelle auf den 3. Platz. Dreimal ging es dabei in den 3. Satz. Sylvia gewann das Dameneinzel letztlich klar mit 21:11 im Entscheidungssatz. Bei Lei waren im 2. Herreneinzel gute Nerven gefragt. Er gewann in der Verlän-gerung des 3. Satzes mit 25:23. Ralf zeigte Kampfgeist und entschied im 1. Herreneinzel den 2. Satz für sich. Leider stellte sich sein Gegner danach auf die sehr guten Drops ein

images/categories/badminton.jpg
Am 02.02. (Sa) war der TVE mit einer Mixed-Paarung bei den 46. Baden-Württembergischen Meisterschaften der Altersklassen vertreten, die vom VfL Sindelfingen ausgerichtet wurden. Unser Team trat in der Altersklasse O35 an und traf hier auf starke Gegner, die in der aktuellen Verbandsrunde in deutlich höheren Ligen spielen. Trotzdem zogen sich Sylvia Fritz und Jürgen Sorg achtbar aus der Affäre und belegten am Ende den 3. Platz. Schön zu sehen war, dass man Badminton bis in hohe Alter spielen kann, was Teilnehmer bis zur Alterklasse O70 (=

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen