9 badmintonIn der Saison 2019/2020 tritt der TV Echterdingen mit folgenden Mannschaften an :
    1.Mannschaft    Bezirksliga Mittlerer Neckar
   
    2.Mannschaft   Kreisliga Esslingen
 
             
Jugend  
Die Jugendlichen nehmen regelmässig an Turnieren teil. Hier die Auflistung der Turnierteilnahmen in den letzten Jahren:
  • Regional- und Bezirks-Ranglistenturniere Bezirk Nordwürttemberg
  • OLIVER-Mini-/Junior-Cup Bezirk Nordwürttemberg
  • Mini-Mannschaftsrunde Bezirk Nordwürttemberg
  • Minis-Cup Neuhausen
Aufnahmestopp - Unser Kinder- und Jugend- sowie das Erwachsenentraining sind derzeit stark ausgelastet. Deshalb können mit der Bitte um Verständnis bis auf Weiteres keine Mitglieder mehr aufgenommen werden.
images/categories/badminton.jpg
Immer noch ersatzgeschwächt konnte Team I in der Bezirksliga Mittlerer Neckar auch am Ende der Hinrunde nicht punkten. Beide Begegnungen beim TSV Wendlingen I und beim SV Vaihingen II wurden mit 1:7 verloren. Die Ehrenpunkte holten Gunnar im 2. Herreneinzel sowie Fabian und Dieter im 1. Herrendoppel. Unser Jugendspieler Maximilian hatte gegen Wendlingen seinen ersten Einsatz in der Bezirksliga und schlug sich wacker. Beide Spiele (2. Herrendoppel mit Fabian und 3. Herreneinzel) gingen erst im 3. Satz verloren. Gut gemacht! In der Kreisliga Esslingen gewann Team II das Gastspiel beim TSV Wendlingen II mit 5:3. Dabei wurden alle Herreneinzel durch Ralf, Michael und Robin gewonnen. Robin war dann noch mit Jürgen im 2. Herrendoppel erfolgreich und Jürgen gewann mit Sylvia noch das Mixed. Beim

images/categories/badminton.jpg
Am 14.12. (Sa) steht der letzte Spieltag in der Hinrunde an. Team I spielt in der Bezirksliga Mittlerer Neckar auswärts zuerst beim TSV Wendlingen I und anschließend beim SV Vaihingen II. Team II ist in der Kreisliga Esslingen zu Gast beim TSV Wendlingen II und tritt dann beim TSV Wernau an. Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen (www.tv-echterdingen.de) oder beim Jugendleiter Jürgen Sorg (0711/50875039).
images/categories/badminton.jpg
Am 30.11. (Sa) war der TVE mit 10 Jugendlichen beim 3. Regional-Ranglistenturnier 2019/20 (Bezirk Nordwürttemberg) in Gschwend vertreten. Insgesamt wurden 130 Mädchen und Jungs von 18 Vereinen gemeldet. Auf dem Treppchen landeten Koushika Mahendran bei ihrem ersten Turnier (Altersklasse U11/ 1. Platz) und Sebastian Rief (U11/ 3. Platz). Johanna Sorg erspiel-te sich einen 4. Platz (U13). Gute 5. Plätze mit einer 3:1-Bilanz (3 Siege/ 1 Niederlage) erreichten Jonathan Rief (U13) sowie Mara Köppe und Marius Herrmann (jeweils U19). Ansh Shah kam

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com