images/categories/badminton.jpg
Badminton Jugend - Ostercamp 2018 des BWBV In der Nachosterwoche wurde vom BWBV (Baden-Württembergischer Badminton Verband e.V) ein Badmintoncamp für die Altersklasse U17 ausgerichtet. Mara Köppe und Yi Wan Teh nahmen das Angebot wahr und waren vier Tage in der Sportschule in Albstadt. Trainiert wurden Lauf- und Schlagtechnik sowie Taktik im Einzel, Doppel und Mixed. Das Training wurde von zwei Trainern betreut und teilweise auf die speziellen Bedürfnisse der Jugendlichen abgestimmt. Im direkten Vergleich konnte das Gelernte gleich angewandt werden. Es waren tolle Tage, von denen die beiden Mädchen freudig, aber auch fix und fertig zurückkamen.
Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen (www.tv-echterdingen.de) oder bei unserem Jugendleiter Jürgen Sorg (0711/50875039).
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok