images/categories/badminton.jpg
Am 09.06. (Sa) war der TVE mit 6 Jugendlichen beim 2. OLIVER Mini-/Junior-Cup in Gschwend vertreten. Alle haben trotz der nicht einfachen Rahmenbedingungen durch das heiße Wetter toll gespielt! Hervorragend war das Ergebnis bei den Jungs in der Altersklasse U17. Die Plätze 1 bis 3 belegte der TVE mit Marius Herrmann, Robin Tippmann und Maximilian Sorg. Thien Tri Vu wurde 12. Zudem erreichten Mara Köppe in U17 und Jonathan Rief in U11 jeweils den 2. Platz. Für Jonathan und Thien war es das erste Turnier. Auch die Doppelkonkurrenz bei den Jungs U17 wurde vom TVE dominiert. Unsere beiden Doppel lagen am Ende auf den Plätzen 1 (Marius und Robin) und 2 (Maximilian und Thien). Vielen Dank für Euren Einsatz und Gratulation an alle für ein klasse Turnier!
Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen (www.tv-echterdingen.de) oder bei unserem Jugendleiter Jürgen Sorg (0711/50875039).
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok