images/categories/badminton.jpg
(So) am 08.07. war der TVE mit fünf Jugendlichen beim Minis-Cup in Neuhausen vertreten. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. In allen Altersklassen, an denen teilgenommen wurde, gab es Podestplätze. Jonathan Rief belegte Platz 2 in U11 und Mara Köppe Platz 3 in U17. Bei den Jungs U17 erreichte Maximilian Sorg ebenfalls Platz 2, Platz 5 belegte Marius Herrmann und Thien Tri Vu Platz 12. Vielen Dank für klasse Spiele und Gratulation zu den tollen Platzierungen!
Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen (www.tv-echterdingen.de) oder bei unserem Jugendleiter Jürgen Sorg (0711/50875039).
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok