images/categories/badminton.jpg
Team II mit dem ersten Sieg Angetreten mit nur drei Herren verlor unsere 1. Mannschaft in der Bezirksliga Mittlerer Neckar mit 2:6 gegen den BV Esslingen II. Das 2. Herrendoppel musste kampflos abgegeben werden. Knappe Sätze im Damendoppel und 1. Herreneinzel zeigen aber, dass durchaus mehr drin gewesen wäre. Gewonnen wurden das 2. Herreneinzel und das Mixed. Bei der 2. Mannschaft lief es in der Kreisliga Esslingen deutlich besser. Die erste Begegnung gegen den TV Nellingen ging 4:4 aus. Leider wurden das 1. Herreneinzel und das Mixed im 3. Satz verloren. Die zweite Begegnung gegen die TG Nürtingen wurde mit 5:3 gewonnen, obwohl bei Team II auch nur drei Herren zur Verfügung standen. Gewonnen wurden jeweils das Damendoppel sowie das Damen- und das 2. Herreneinzel, gegen Nellingen noch das 2. Herrendoppel und gegen Nürtingen noch das 3. Herreneinzel sowie das Mixed.
Es spielten:
TVE I -Sophia Zulic, Melanie Müller, Fabian Bienen, Dirk Haverkamp und Rainer Bierwolf;
TVE II - Melanie Müller, Sylvia Fritz, You Li, Dieter Heinzmann, Gunnar Neef, Ralf Dengler und Jürgen Sorg
Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen oder beim Jugendleiter Jürgen Sorg (0711/50875039).
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok