images/categories/badminton.jpg
Verbandsrunde 2018/19 - 3. Spieltag (10.11.) - Team I mit dem ersten Sieg
Für unsere 1. Mannschaft war der 2. Heimspieltag sehr erfolgreich. Erst wurde gegen die KSG Gerlingen III mit 6:2 der erste Sieg in der Bezirksliga Mitterer Neckar gefeiert und dann konnte man dem bis dahin in der Tabelle führenden tus Stuttgart II mit einem 4:4-Unentschieden einen Punkt abnehmen. Klasse gemacht! Gewonnen wurden in beiden Begegnungen das 1. Herrendoppel, das 1. Herreneinzel sowie das Mixed. Dazu kamen gegen Gerlingen das 2. Herrendoppel, das Damen- und das dritte Herreneinzel sowie gegen Stuttgart das Damendoppel. Die 2. Mannschaft musste leider ersatzgewächt in die Begegnungen gegen den Tabellenführer TSV Wendlingen und gegen den TSV Wernau gehen. Nur mit drei Herren wurde gegen Wendlingen trotzdem ein beachtliches 3:5 erreicht. Gewonnen wurden das Damendoppel sowie das Damen- und das 3. Herreneinzel. Gegen Wernau ging es 4:4-Unentschieden aus und es konnte wenigstens ein Punkt gerettet werden. Hier wurden das Damendoppel, das Mixed sowie das 2. und 3. Herreneinzel gewonnen.
Es spielten:
TVE I - Sophia Zulic, Sarah Marks, Bastian Scharr, Fabian Bienen, Dirk Haverkamp und Rainer Bierwolf;
TVE II - Sylvia Fritz, You Li, Dieter Heinzmann, Gunnar Neef und Jürgen Sorg
Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen oder beim Jugendleiter Jürgen Sorg (0711/50875039).
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok