images/categories/badminton.jpg
Jugend - Bezirk NW 11.11.
Unser U17er-Team hatte durch eine unglückliche Gruppeneinteilung starke Konkurrenz beim 1. Spieltag der diesjährigen U19-Mannschaftsrunde am 11.11. (So) in Kirchheim. Gegen die mit älteren SpielerInnen gespickten Teams aus Esslingen, Aalen und Kirchheim war leider nichts zu holen. Mit viel Einsatz und Motivation konnte aber der eine oder andere Satz offen gestaltet oder sogar gewonnen werden. Der Teammodus war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung. Beim Finalspieltag Ende Januar 2019 geht es gegen Teams aus der anderen Gruppe und da rechnen wir uns mehr aus. Es spielten: Alina Bauer, Mara Köppe, Yi Wan Teh, Marius Herrmann und Robin Tippmann
Jugend - BezRLT 18.11.
Beim Bezirksranglistenturnier am 18.11. (So) in Gerlingen war der TVE mit Mara Köppe und Marius Herrmann in der Altersklasse U17 vertreten. Bei großen Teilnehmerfeldern konnten Mara und Marius die Setzposition mit einem 11. und 12. Platz bestätigen.
Gut gemacht!
Viel Zeit zum Luftholen bleibt nicht. Am 09.12. (So) steht das 2. BezRLT in Salach an. Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen oder beim Jugendleiter Jürgen Sorg (0711/50875039).
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok