images/categories/badminton.jpg
Obwohl mit nur einer Dame angetreten werden konnte, war unsere 2. Mannschaft in der Kreisliga Esslingen sehr erfolgreich. Erst wurde beim VfL Kichheim II mit 6:2 und im Anschluss beim TSV Neuhausen IV mit 5:3 gewonnen. Gegen Kirchheim war nur das 1.Herrendoppel kritisch. Gunnar und Ralf zogen aber durch und gewannen letztlich mit 21:19 im 3. Satz. In Neuhausen traf man auf einen sehr motivierten Gegner. Dementsprechend gingen 4 von 8 Spielen in den 3. Satz. Team II zeigte aber Moral und Kampfgeist, so dass drei Spiele in der Verlängerung gewonnen werden konnten. Den Sieg perfekt machte You erst allein im Dameneinzel und danach zusammen mit Jürgen im Mixed. In der Bezirksliga Mittlerer Neckar hatte die 1. Mannschaft bei der Anfahrt zur 2. Begegnung gegen den TSV Neuhausen III leider Pech mit einer Autopanne und konnte nicht antreten. Das erste Spiel gegen den MTV Stuttgart musste ebenfalls ersatzgewächt angegangen werden. Der Rückstand durch das abgegebene Damendoppel war aber durch zwei gewonnene Herrendoppel schnell wettgemacht. Bastian und Dirk im 1. und 2. Herreneinzel sorgten für das sichere Unentschieden. Im letzten Spiel erkämpften Fabian und Sylvia dann den 5:3-Endstand in einer spannenden Begegnung (22:20 und 21:16). Glückwunsch an beide Teams! Es spielten: TVE I - Sylvia Fritz, Bastian Scharr, Fabian Bienen, Dirk Haverkamp und Dieter Heinzmann; TVE II - You Li, Gunnar Neef, Ralf Dengler, Lei Chen, Jürgen Sorg und Yannik Wahn
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok