images/categories/badminton.jpg
Beim Bezirksranglistenturnier am 27.01. (So) in Esslingen war der TVE in der Altersklasse U17 mit Marius Herrmann und Robin Tippmann vertreten. Bei starker Konkurrenz konnten beide nach vier Begegnungen mit einem 10. und 14. Platz ihre Setzpositionen bestätigen. Marius verbuchte einen Sieg. Robin gewann zwei Spiele und hatte Pech, da er bei den beiden Niederlagen jeweils mit einem Satzgewinn startete, aber dann leider doch in drei Sätzen verlor.
Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen oder beim Jugendleiter Jürgen Sorg (0711/50875039)
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen