images/categories/badminton.jpg
Mit dem BV Esslingen II hatte Team I in der Bezirksliga einen starken Gegner zu Gast. Trotzdem war der Auftakt vielversprechend. Bastian und Fabian gewannen das 1. Herrendoppel und zeigten wieder eine klasse Leistung. Leider gingen danach alle Spiele verloren, so dass letztlich eine 1:7-Niederlage zu verbuchen war. Bei Team II lief es in der Kreisliga durchwachsen. Gegen die TG Nürtingen gab es einen 5:3-Sieg zu feiern. Da der Gegner nur mit einer Dame antrat, war das Damendoppel schon zu Beginn auf der Habenseite. Melanie im Dameneinzel sowie Jürgen und Michael im Mixed konnten klar gewinnen. Liang machte es spannend, war aber letztlich in 2 Sätzen erfolgreich. Im abschließenden Mixed sorgten You und Jürgen für den Sieg. Gegen den TV Nellingen wurde es wieder eng. Siegreich war Team II im Damendoppel sowie im Mixed und nach einem holprigen Start im 2. Herrendoppel. Leider mussten aber alle Herreneinzel abgegeben werden, so dass letztlich das Dameneinzel über das mögliche Unentschieden entscheiden musste. Und es sah anfangs auch gut aus. You spielte klasse und gewann den 1. Satz, verletzte sich aber im 2. Satz, so dass die Begegnung mit 3:5 verloren ging.
Wir wünschen You an dieser Stelle gute Besserung!
Es spielten:
TVE I - Sophia Zulic, Melanie Müller, Bastian Scharr, Fabian Bienen, Dirk Haverkamp und Rainer Bierwolf;
TVE II - Sylvia Fritz, You Li, Dieter Heinzmann, Lei Chen, Liang Zhang, Jürgen Sorg und Michael Rief.
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen