images/categories/badminton.jpg
Tolles Turnier Gschwend ist ein gutes Pflaster für den TVE. Nachdem wir schon 2018 sehr gute Ergebnisse erzielt hatten (u.a. einen Dreifacherfolg bei den Jungs U17), waren wir auch am 25.05. (Sa) sehr erfolgreich. Der TVE trat mit sechs Jugendlichen beim 2. OLIVER-Mini-/Junior-Cup 2019 in Gschwend (Region Nordwürttemberg) an. Sebastian Rief erreichte bei seinem ersten Turnier in der Altersklasse U11 einen guten 6. Platz. Dabei ist anzumerken, dass er eigentlich in U09 gehört, aber mangels Teilnehmer eine Altersklasse höher gespielt und ein Spiel nach großem Kampf in der Verlängerung des dritten Satzes gewonnen hat. Johanna Sorg wiederholte das Ergebnis in Künzelsau im März und gewann die Konkurrenz in U11. Bei den Jungs U13 waren die Gegner stark. Trotzdem erreichten Jonathan Rief (4.) Patrick Sorg (7.) gute Platzierungen. Super abgeschnitten haben wieder unsere Jungs U17. Auch Maximilian Sorg gewann das Turnier wie in Künzelsau und besiegte im Finale seinen Vereinskollegen Marius Herrmann.
Wir gratulieren allen Teilnehmern zu einem tollen Turnier!
Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen oder beim Jugendleiter Jürgen Sorg (0711/50875039).
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com