images/categories/badminton.jpg
Der TVE trat am 07.07. (So.) mit sieben Jugendlichen beim 24. Strombergturnier in Illingen an. Alle Teilnehmer erreichten gute Platzierungen. Und das bei einem offenen Turnier, bei dem teilweise Teilnehmer mit Erfahrung auf BW-Ebene vertreten waren. Sebastian Rief startete eine Altersklasse höher und erkämpfte in U11 Platz 6 gegen durchweg ältere Gegner. Johanna Sorg wurde in U11 ebenso wie Jonathan Rief in U13 mit einem 4. Platz belohnt. Patrick Sorg erreichte auch in U13 einen 7. Platz. In U17 "landeten" Mara Köppe auf Platz 3 und Marius Herrmann im größten Teilnehmerfeld (17) auf Platz 5. Niklas Lörcher war in U19 mit Platz 2 auf dem Treppchen.
Gratulation an alle Teilnehmer!
Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen oder beim Jugendleiter Jürgen Sorg (Tel. 0711/50875039).
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com