images/categories/badminton.jpg
Am 21.09. (Sa) war der TVE mit 2 Jugendlichen in Heubach beim 1. Regional-Ranglistenturnier 2019/20 (Bezirk Nordwürttemberg) vertreten. Patrick Sorg trat in der Altersklasse U15 an und erreichte einen guten 10. Platz. Leider ging das erste Spiel nach drei umkämpften Sätzen verloren, weshalb aufgrund des Wettbewerbsmodus nur noch Platz 9 möglich war. Patrick konnte danach zwei sichere Siege einfahren. Der Gegner im Platzierungsspiel war dann zu stark. Jonathan Rief spielte sehr gut und landete in U13 mit einem tollen 3. Platz auf dem Treppchen. Eng war Jonathans Halbfinale, welches gegen einen äußerst stabil spielenden Gegner nur knapp in drei Sätzen verloren ging. Die anderen drei Begegnungen konnte er jeweils in 2 Sätzen für sich entscheiden. Gratulation an beide Teilnehmer!
Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TVE oder beim Jugendleiter Jürgen Sorg (0711/50875039).
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com