images/categories/badminton.jpg
Mit einer 2:6-Niederlage ist die 1. Mannschaft des TVE in die Bezirksliga Mittlerer Neckar gestartet. Ersatzgeschwächt war gegen den tus Stuttgart II leider nichts zu holen. Den Ehrenpunkt holte Sophia im Dameneinzel. Das Damendoppel ging kampflos an den TVE. Bei der 2. Mannschaft lief es in der Kreisliga Esslingen mit einem 4:4 besser. Erstmals wurden mit Mara, Yi Wan und Maximilian Jugendliche in der Verbandsrunde eingesetzt und sie machten ihre Sache sehr gut. Yi Wan gewann mit Mara das Damendoppel und mit Jürgen das Mixed. Maximilian konnte das 3. Herreneinzel für sich entscheiden und und das 2. Herrendoppel mit seinem Vater gewinnen. Eng war noch das Dameneinzel von Mara (3 Sätze). Klasse gemacht!
Es spielten: TVE I - Sophia Zulic, Lisa Bayer, Fabian Bienen, Dirk Haverkamp, Rainer Bierwolf und Dieter Heinzmann; TVE II - Mara Köppe, Yi Wan Teh, Lei Chen, Jürgen Sorg, Michael Rief und Maximilian Sorg
Aufnahmestopp - Unser Kinder- und Jugend- sowie das Erwachsenentraining sind derzeit stark ausgelastet. Deshalb können mit der Bitte um Verständnis bis auf Weiteres keine Mitglieder mehr aufgenommen werden.
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com