images/categories/badminton.jpg
3. Spieltag (23.11.) - junges Team II punktetTeam I kommt in der Bezirksliga Mittlerer Neckar noch nicht in Fahrt. Die beiden Begegnungen gegen den TS Esslingen II und den BV Esslingen II wurden mit 3:5 und 2:6 verloren. Die Punkte für den TVE holten jeweils Dirk und Fabian im ersten Herrendop-pel, Fabian und Melanie im Mixed sowie Dirk gegen den TS im 1. Herreneinzel. Team II war in der Kreisliga Esslingen zu Gast bei der TG Nürtingen. Gegen die TG I musste man sich noch mit 2:6 geschlagen geben. Danach gab es aber einen 5:3-Sieg gegen die TG II. Robin gewann in beiden Begegnungen sein Einzel sowie mit Marius das Doppel gegen die TG II. Mara war mit Sylvia zweimal im Damendoppel erfolgreich und gewann das Einzel gegen die TG II. Den letzten Punkt zum 5:3 steuerten Sylvia und Niklas im Mixed bei. Gratula-tion an das junge Team II!
Es spielten:
TVE I - Sophia Zulic, Melanie Müller, Fabian Bienen, Dirk Haverkamp, Rainer Bierwolf und Dieter Heinzmann;
TVE II - Sylvia Fritz, Mara Köppe, Michael Rief, Marius Herrmann, Robin Tippmann und Niklas Lörcher
 
Ankündigung Jugend - 3. Regional-RLT
Am 30.11. (Sa) sind wir mit 12 Jugendlichen beim 3. Regional-Ranglistenturnier (RLT) in Gschwend. Für Koushika Mahendran (Al-tersklasse U11), Ansh Shah (U13), Eva Bur-kardt und Sara Balci (jeweils U15) ist es das erste Turnier. Wir wünschen allen Teilneh-mern gute Spiele und viel Spaß!Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen (www.tv-echterdingen.de) oder beim Jugendleiter Jür-gen Sorg (0711/50875039).
 
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com