images/categories/badminton.jpg
Erfolgreiche Heimspiele
Team I konnte in der Bezirksliga Mittlerer Neckar die ersten Punkte einfahren. Die Begegnung gegen den TS Esslingen II ging kampflos an den TVE und gegen den BV Esslingen II wurde ein 4:4-Unentschieden erreicht. Siegreich war Bastian im 1. Herren-einzel und mit Fabian im 1. Herrendoppel, der mit Melanie auch das Mixed gewann. Das 2. Damendoppel gab Esslingen mangels 2. Dame ab.
Team II gewann in der Kreisliga Esslingen die Begegnung gegen Nürtingen II souverän mit 7:1 und schlug anschließend den Tabellenzweiten Nürtingen I mit 5:3. Je-weils siegreich waren Gunnar im 1. Herren- und Maximilian im 3. Herreneinzel, Jürgen mit Maximilian im 2. Herrendoppel sowie mit Sylvia im Mixed, die mit Mara auch bei-de Damendoppel gewann. Gegen Nürtingen II gingen noch das Dameneinzel (Mara) und das 1. Herrendoppel (Gunnar/ Michael) an den TVE.
Es spielten:
TVE I - Melanie Müller, Lisa Bayer, Bastian Scharr, Fabian Bienen, Dirk Haverkamp und Dieter Heinzmann;
TVE II - Sylvia Fritz, Mara Köppe, Gunnar Neef, Jürgen Sorg, Michael Rief und Maximilian Sorg.
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com