images/categories/fussball.jpg
Zukunft wir kommen – und Jugendfuß-ball arrivederciUnsere Jugendmannschaften konnten in den vier jüngsten Jahrgängen mit Platzierungen (U10, U11, U12, U13) souverän jeweils die Meistertitel für sich entscheiden. Da könnte was heranwachsen, wenn wir uns alle nicht mit dem Erreichten zufrieden geben, stattdessen jetzt erst recht einen Gang hoch schalten. Herzlichen Glückwusch an die Mannschaften und die Trainerteams! Mit einem freudigen und einem weinenden Auge blicken wir auf unsere U19. Mit einem Pokalsieg (als Titelverteidiger) verlassen uns nun die meisten Spieler in den aktiven Bereich.
Die Jugendleitung bedankt sich bei ALLEN Trainern, Betreuern und Mannschaften für die vergangenen 12 Monate, in denen wir viel gemeinsam erreicht haben – auf und neben dem Platz!!!
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen