images/categories/handball.jpg
ist schon wieder Geschichte: Am 13.05 fand der erste Jungstag der HSG LE in der Goldäckerhalle statt. Um 9:00 Uhr trafen sich 40 HSGler von Jugend bis Aktive um alles in der Halle für die angemeldeten Jungs vorzubereiten. Ab 10:30 kamen die Teilnehmer . Leider mussten wir auch dieses Mal feststellen, dass sich Kinder verbindlich angemeldet ha- ben, aber nicht erschienen sind. Das ist für den Aufwand, den wir betreiben, sehr scha- de, da wir im Vorfeld Teams einteilen usw. Um kurz nach 11:00 Uhr ging es dann los Es wurden verschiedene Stationen durch- laufen und am Ende spielten die Jungs ein kleines Handball-Turnier . Da es bei uns nur Gewinner gibt, bekam jeder bei der Siegerehrung eine Medaille. Völlig zufrieden gingen unsere begeisterten Teilnehmer nach Hause.
Danke an alle 40 HSGler für das frühe Aufstehen, an das Küchenteam für die gute Versorgung, an die Schiris fürs Pfeifen, an die Fotografin, an die Stationsteams für die Betreuung der Stationen und unsere Teamleiter für das Führen der Gruppen. Ein Dank geht auch an unsere Kuchen- und Muffins-Bäcker und die Waffelteig-Bereiter .

Hoffe, ihr seid auch nächstes Jahr wieder dabei, wenn es heißt, wir benötigen Unterstützung für einen Jungs- oder Mädchentag! Die Bilder des Jungstag 2017 können in Kürze unter www .hsg-le.de abgerufen werden.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok