9 leichtathletikDie Leichtathleten trainieren an 3 Lokationen : im Sportpark Goldäcker, im Sportzentrum Leinfelden und in der Sporthalle des PMHG Echterdingen.
Weitere Informationen finden sie auf der Homepage der Abteilung.
images/categories/leichtathletik.jpg
Gemäß Verordnung der Landesregierung sowie der Allgemeinverfügung der Stadt Leinfelden-Echterdingen sind aus aktuellem Anlass (Coronavirus/COVID-19) Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen untersagt.
Aus diesem Grund ist das Training, Lauftreff, Kurse und das Sportabzeichen des TV Echterdingen bis auf weiteres abgesagt.
images/categories/leichtathletik.jpg
Am 16.02.2020 fand im Sindelfinger Glaspalast das diesjährige Nachwuchsmeeting statt. Bei der M12 starteten Felix von Balduin, Tim Sarre sowie Hugo und Henri Höhmann. Felix sprang 4,24 m weit und erreichte damit den sehr guten 8. Platz. Im B-Endlauf über 60 m kam er mit 9,09 sek ins Ziel. Tim Sarre erreichte im Weitsprung 3,38 m und über 60 m die Zeit von 10,07 sek.; Hugo sprang 3,72 m weit. Über 60 m erreichte er den A-Endlauf und erreichte dort den 6.Platz mit der sehr guten Zeit von 8,92 sek.Zusammen mit Henri liefen die vier in der

images/categories/leichtathletik.jpg
Die Leichtathletikabt. lädt alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Abteilungsversammlung am 28.02.2020 um 19.30 Uhr im Foyer der PMHG-Sporthalle ein.

Tagesordnung:
  1. Begrüßung
  2. Jahresbericht
  3. Bericht des Kassenwarts
  4. Entlastungen
  5. Sonstiges
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!
images/categories/leichtathletik.jpg
... urlaubsbedingt am 19.02. und wegen den Faschingsferien auch am 26.02. Des Weiteren findet am 25.03.2020 wegen der Bilderbank im Kulturforum ebenfalls kein Fitnesstraining statt. Bitte diese Fehltermine notieren. Kontakt und Info Bernhard Volks, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder Tel. 01523/1095350.
images/categories/leichtathletik.jpg
Zur Sportabzeichenverleihung am Mittwoch, den 05.02.2020 um 18:00 Uhr laden wir alle Teilnehmer, Partner, Freunde und Interessierte zur Ehrung und Übergabe der Urkunden herzlich ein. Die Veranstaltung findet im Restaurant Linde, Im Spitzhau 13, LE-Oberaichen statt. Das Fitnesstraining im Albert-Schweizer-Kulturforum fällt an diesem Tage aus.
Kontakt und Info Bernhard Volks, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder Tel. 01523/1095350.
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com