9 leichtathletikDie Leichtathleten trainieren an 3 Lokationen : im Sportpark Goldäcker, im Sportzentrum Leinfelden und in der Sporthalle des PMHG Echterdingen.
Weitere Informationen finden sie auf der Homepage der Abteilung.
images/categories/leichtathletik.jpg
Das letzte Fitnesstraining im Jahr 2018 findet am 19.12. um 19:00 Uhr statt. Wie im letzten Jahr auch wollen wir das Jahr 2018 mit Spielen, einem kleinen Umtrunk und Weihnachtsgutsle ausklingen lassen. Bitte Badminton-Schläger mitbringen (soweit vorhanden). Das erste Fitnesstraining im Jahr 2019 findet nach den Weihnachtsferien am Mittwoch, den 09.01., um 19:00 Uhr im Walter-Schweizer-Kulturforum statt.
Kontakt und Info Bernhard Volks (Tel. 0711/7545149 oder mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
images/categories/leichtathletik.jpg
Am Freitag, 14.12.2018, findet um 18.00 im Foyer der PMHG-Halle unsere diesjährige Weihnachtsfeier mit Sportlerehrung statt. Dazu laden wir unsere Athleten mit ihren Eltern ganz herzlich ein! Für das leibliche Wohl ist mit Kinderpunsch, Kaffee und Lebkuchen gesorgt. Trainingsbeginn ist regulär um 17.00 Uhr.
images/categories/leichtathletik.jpg
Am Mittwoch, den 07.11., um 19 Uhr beginnt dann das Fitnesstraining für Senioren in der Halle (Walter Schweizer Kulurforum). Dazu sind alle eingeladen, die sich auch im Winter mit Sport und einem vielseitigen Training fit halten wollen. Kontakt und Info Bernhard Volks (Tel. 01523/1095350 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
images/categories/leichtathletik.jpg
Beim Herbstsportfest in Leinfelden am 22.09.2018 In Leinfelden waren Felix von Balduin, Hugo Höhmann und Tim Sarre beim 3-Kampf der U12 (M10) am Start. Felix und Hugo erreichten mit großem Vorsprung vor dem weiteren Feld den 1. und 2. Platz, Tim kam auf den 5 Platz. In der Mann-schaftswertung erzielten sie den 2. Platz Schülerwettkampf in Köngen am 29.09.2018. In Köngen waren unsere beiden Athleten Felix von Balduin und Hugo Höhmann sehr erfolgreich. Felix konnte den 3-Kampf und die 800 m in der U12 (m10) für sich entscheiden. Henri erreichte

images/categories/leichtathletik.jpg
Die Freiluftsaison für das Sportabzeichen geht am 24.10. zu Ende. Alle Teilnehmer, denen noch eine leichtathletische Disziplin fehlt sollten diese bis zum 24.10. absolviert haben, da es später keine Möglichkeit mehr gibt. Schwimmnachweise können noch im Hallenbad erbracht, vom Bademeister dokumentiert und noch bis zum 31.12.2018 bei mir abgegeben werden. Am Mittwoch, den 07.11., um 19 Uhr beginnt dann das Fitnesstraining für Senioren in der Halle (Walter Schweizer Kulurforum). Dazu sind alle eingeladen, die sich auch im Witer mit Sport und

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok