images/categories/leichtathletik.jpg
Am 14.9. starteten zwei unserer Athleten beim Herbstsportfest. Ole Frenznick (M13) hatte sich viel vorgenommen und sein Trainingsfleiß wurde belohnt. Er zeigte einen überzeugenden 4-Kampf und belegte mit 1.736 Punkten einen tollen 2. Platz (10,65 sec., 1,40 m, 4,44 m, 53,00 m).
Herzlichen Glückwunsch, Ole!
 
Jonas Kutter (M15) konnte nach 6 trainingsfreien Ferienwochen mit seiner Zeit über 800 m (2:29,75 min.) zufrieden sein.
 
Sportabzeichen
Das Training und die Sportabzeichen-Abnahme für die leichtathletischen Disziplinen findet noch bis zum 24.10. jeden Mittwoch von 18:30 – 20:00 Uhr im Stadion in Leinfelden statt. Kontakt und Info Bernhard Volks (Tel. 01523/1095350 oder E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok