images/categories/leichtathletik.jpg
Die Freiluftsaison für das Sportabzeichen geht am 24.10. zu Ende. Alle Teilnehmer, denen noch eine leichtathletische Disziplin fehlt sollten diese bis zum 24.10. absolviert haben, da es später keine Möglichkeit mehr gibt. Schwimmnachweise können noch im Hallenbad erbracht, vom Bademeister dokumentiert und noch bis zum 31.12.2018 bei mir abgegeben werden. Am Mittwoch, den 07.11., um 19 Uhr beginnt dann das Fitnesstraining für Senioren in der Halle (Walter Schweizer Kulurforum). Dazu sind alle eingeladen, die sich auch im Witer mit Sport und einem vielseitigen Training fit halten wollen.
Kontakt und Info Bernhard Volks (Tel. 01523/1095350 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok