images/categories/leichtathletik.jpg
Am 19.5.2019 waren Jule Schäfer (U20) und Jonas Kutter (U18) mit ihren LG-Filder Mannschaften bei den Württembergischen Meisterschaften am Start. Nach längerer Verletzungspause zeigte Jule mit 21,38m im Diskus und 1,48m im Hochsprung ei nen soliden Wettkampf. Jonas lief in einem schnellen Rennen mit 2:13,62 min neue per sönliche Bestzeit über 800m. Bei optimalem Wettkampfwetter belegten beide Teams ei nen tollen dritten Platz.
Herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedaillie!
 
Lauftreff + Walking
Ganzjährig bei jedem Wetter
Montag, 18.30 Uhr, Waldparkplatz
Mittwoch, 17.30 Uhr, Waldparkplatz
Samstag, 16.00 Uhr, Waldparkplatz
Sportabzeichensaison hat begonnen
Seit dem 17.04. findet wieder das Training und die Abnahme für das Deutsche Sportabzeichen im Sportzentrum in Leinfelden statt. Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18:30 Uhr im Stadion, auch in den Ferien.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Kontakt und Info:
Bernhard Volks, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 01523/1095350.
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen