images/categories/leichtathletik.jpg
Die Sportabzeichensaison 2019 neigt sich dem Ende zu. Die leichtathletischen Disziplinen können nur noch bis zum 23.10. im Stadion in Leinfelden absolviert werden, danach gibt es keine Möglichkeit mehr. Schwimmnachweise können noch bis zum 30.12.2019 in allen Schwimmbädern erbracht und vom Bademeister dokumentiert werden. Alle noch fehlenden Leistungsnachweise sollten mir bis zum 31.12.2019 vorliegen, um die Urkunden noch rechtzeitig zur Sportabzeichenverleihung im Januar 2020 fertig zu stellen. Das Hallentraining im Walter-Schweizer-Kulturforum beginnt nach den Herbstferien am Mittwoch, den 06.11. Die Trainingszeit ist dann von 19:0020:00 Uhr. Kontakt und Info Bernhard Volks (Tel. 01523/1095350 oder mail: b.volks@ t-online.de).
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com