Corona-Maßnahmen ab dem 02.11.2020

Bundesweite Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie (gültig ab dem 02.11.2020) :
Auf Grund des aktuellen Beschlusses des Bundes und der Länder wird basierend auf der neuesten Corona-Verordnung der komplette Spiel- und Trainingsbetrieb inkl. aller Kurse zum 02.11.2020 eingestellt.
Diese Verordnung wurde nun zunächst bis zu den Weihnachtsfeiertagen 2020 verlängert.
 
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

Vorstand
TV Echterdingen
 
Zusätzliche informiert die Stadt Leinfelden-Echterdingen ständig auf ihrer Homepage über Neuerungen www.leinfelden-Echterdingen.de
 
 

images/categories/leichtathletik.jpg
Das letzte Fitnesstraining 2019 im Walter-Schweizer-Kulturforum findet am 18.12. statt. Wie im letzten Jahr auch wollen wir das Jahr 2019 mit Spielen, einem kleinen Umtrunk und Weihnachtsgutsle ausklingen lassen. Bitte Badminton-Schläger mitbringen (soweit vorhanden). Das erste Fitnesstraining im neuen Jahr findet nach den Weihnachtsferien am Mittwoch, den 08.01.2020, um 19:00 Uhr im Walter-Schweizer-Kulturforum statt.
Kontakt und Info Bernhard Volks (Tel. 0711/7545149 oder mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com