9 schwimmenDie Trainingseinheiten der Schwimm-Abteilung finden im wesentlichen im neu erbauten Echterdinger Schwimmbad Goldäcker statt. Einzelne Einheiten werden aber auch in Musberg abgehalten.
Weitere informationen finden sie auf der Homepage der Abteilung.
images/categories/schwimmen.jpg
Die Schwimmabteilung sucht einen Übungsleiter für die beiden Erwachsenengruppen. In den Gruppen soll sportliches Schwimmen und Technikverbesserung vermittelt wer den. Wünschenswert wäre eine Übungsleiterlizenz C, ist jedoch nicht Bedingung. Interessierte Übungsleiter melden sich bitte beim Abteilungsleiter Gerhard Kasper, Tel 31 513 18.
images/categories/schwimmen.jpg
Kurzfristig sind bei unseren "Wasserratten" ab fünf Jahren noch 2-3 Plätze für Schwimmanfänger frei. Der Kurs findet montags von 17.30-18 Uhr in Musberg statt.
Kursdauer : 17.9.18-25.2.19
Kosten : 80 € für TVE-Mitglieder
  : 120 € für Nichtmitglieder
Bei Interesse bitte per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.
images/categories/schwimmen.jpg
Am Donnerstag, 22.03.2018 findet um 19:30 Uhr im Jugendraum der Goldäckerhalle die Abteilungsversammlung der Schwimm-Abteilung statt :
 
Tagesordnung:
  1. Begrüßung
  2. Berichte
  3. Entlastung
  4. Beschlussfassung über eingegangene Anträge
  5. Verschiedenes
 
images/categories/schwimmen.jpg
die Abteilungsversammlung findet am 13.03.2017 um 19 Uhr hier im Goldäcker Ristorante statt.
Tagesordnung:
  1. Jahresrückblick 2016
  2. Kassenbericht 2016
  3. Vorschau auf 2017
  4. Neuwahlen von Abteilungsleiter, stellv. Abteilungsleiter und Kassenführer
Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens 13.03.2017 schriftlich bei der Abteilungsleitung eingereicht werden.
images/categories/schwimmen.jpg

Nach langer Wettkampfpause starteten wir am 30.4. mit einer kleinen Mannschaft beim Moikäfer-Cup in Fellbach. Für alle drei Schwimmer war es eine Premiere, die sie mit Bravour meisterten. Starts, Wenden und Anschläge - beim Schwimmen immer eine besondere Herausforderung - klappten super. So konnten Emelie, Mari und Felix das Becken nach 50 m Freistil mit achtbaren Zeiten und guten Platzierungen verlassen. Bei den 50 m Brust schwamm Felix sogar nur knapp an einer Medaille vorbei. Die Atmosphäre im "F3" mit rund 350 Teilnehmern war beeindruckend

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok