9 schwimmenDie Trainingseinheiten der Schwimm-Abteilung finden im wesentlichen im neu erbauten Echterdinger Schwimmbad Goldäcker statt. Einzelne Einheiten werden aber auch in Musberg abgehalten.
Weitere informationen finden sie auf der Homepage der Abteilung.
images/categories/schwimmen.jpg
Alle Schwimmer über 18, die ebenfalls alle Schwimmarten  sehr  gut  beherrschen,  aber kein Interesse an Wettkämpfen mehr haben, können sich unserer Gruppe mittwochs von 18:30 bis 20:00 Uhr anschließen. Wir  freuen  uns  auf  zahlreiche,  motivierte  Schwimmer.  Derzeit  werden  vor  allem Schwimmer gesucht, die sich auf Wettkämpfe spezialisieren wollen. Wenn ihr gerne bei uns schwimmen möchtet oder noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden (Kontaktinformationen findet ihr auf unserer Website).
Bei konkreten Anfragen zu einem Probeschwimmen  direkt  an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
images/categories/schwimmen.jpg
Mittwoch, 18:30 - 20:00 Uhr Hallenbad Goldäcker
Alle Schwimmer über 18, die ebenfalls alle Schwimmarten sehr gut beherrschen, aber kein Interesse an Wettkämpfen mehr haben, können sich unserer Gruppe mittwochs von 18:30 bis 20:00 Uhr anschließen. Wir freuen uns auf zahlreiche, motivierte Schwimmer. Derzeit werden vor allem Schwimmer gesucht, die sich auf Wettkämpfe spezialisieren wollen. Wenn ihr gerne bei uns schwimmen möchtet oder noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden (Kontaktinformationen findet ihr auf unserer

images/categories/schwimmen.jpg
Wir freuen uns auf zahlreiche, motivierte Schwimmer. Derzeit werden vor allem Schwimmer gesucht, die sich auf Wettkämpfe spezialisieren wollen. Wenn ihr gerne bei uns schwimmen möchtet oder noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden.
Trainingszeiten finden sie hier.
Bei konkreten Anfragen zu einem Probeschwimmen direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
images/categories/schwimmen.jpg
 
Die Schwimm-Abteilung des TV Echterdingen hat bei seiner Abteilungsversammlung am 27.02.2019 eine neue Abteilungsleitung gewählt:
 
Abteilungsleitung
Julian Spengler Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0157-89243697 (ab 17 Uhr)
Sinja Tetzloff Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0157-72194523 (ab 17 Uhr)
Stellvertr. Abteilungsleitung
Lina Rende Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0162-8517198 (ab 17 Uhr)
 
Die Wasserratten/Seesterne in Musberg hat übernommen:
Claudia

images/categories/schwimmen.jpg
Einladung zur Abteilungsversammlung am 27.2.2019 um 20.15 Uhr im Ristorante Goldäcker ein. Nachdem Gerhard Kasper und Kristina Welch für ihre Ämter nicht mehr zur Verfügung stehen, muss eine neue Abteilungsleitung gewählt werden. Bitte erscheint zahlreich, damit die Weichen für die Zukunft der Abteilung gestellt werden können.
Tagespunkte
  1. Begrüßung
  2. Bericht des Abteilungsvorstands
  3. Entlastung
  4. Wahl des Abteilungsvorstands
  5. Beschlussfassung über eingegangene Anträge
  6. Verschiedenes
Anträge zur Tagesordnung sind bis zum 20.02.2019 per

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com