9 tischtennisDie Tischtennis-Abteilung nimmt derzeit mit einer Herren- und einer Junioren-Mannschaft am Spielbetrieb teil. Hinzu kommt noch die Hobbygruppe die Tischtennis als Freizeitsport betreibt.
Weiter Informationen finden sie auf der Homepage der Abteilung.
images/categories/tischtennis.jpg
Erste Turniererfahrung beim Jahrgangsturnier in Jesingen sammelten unsere Jüngsten Baran Bayhan (U12), Hugo Koutsandreas (U13) und Sebastian Kaiser (U13) letzten Samstag. 20 Teilnehmer jeder AK kämpften um die Qualifizierung zur Bezirksrangliste, jeweils die beiden Gruppenersten dürfen dort starten. Alle Drei zeigten tolle Ballwechsel und schöne Spiele, Hugo konnte sich für die Bezirksrangliste qualifizieren. Bei Sebastian waren die Sätze entscheidend und er verpasste knapp die Qualifikation, jedoch gibt es noch die Hoffnung auf einen Härteplatz!
Wir gratulieren allen Kindern recht herzlich!
U12 bestreitet das erste Rückrundenspiel in Musberg und geht als klarer Sieger mit 6:1 nach Hause. Die Jungen ließen nichts anbrennen und sechs 3. Satz Siege sprechen für sich. In der Hinrunde

images/categories/tischtennis.jpg
Hallo liebe TT-Freunde,
die Rückrunde hat begonnen, unsere U12 beginnt am Samstag den 19.1.19 in Musberg um 10:30 Uhr.
Die Herren mit einem Heimspiel am Donnerstag den 24.01.19 gegen Esslingen um 20:00 Uhr.
 
Trainingszeiten:
Jugend  Mo+Do. 18:00 - 19:30 Uhr
Erwachsene  Do. 19:30 - 22:00 Uhr

Homepage: www.tischtennis1892.jimdo.com
images/categories/tischtennis.jpg
Das TT-Training findet in der Sporthalle des PMH-Gymnasium statt.
Erstes Training im Neuem Jahr ist für die Jugend, Montag, der 07.01.19, für die Erwachsenen, Donnerstag der 10.01.19
images/categories/tischtennis.jpg
Zum letzen Spiel U12 in der Vorrunde kam der TV Kemnat mit nur drei Mann nach Echterdingen.Trotz diesem zwei Punktevorsprung gelang es der Mannschaft nicht, und verlor 2:6 und geht mit dem 4. Platz in die Winterpause. Es spielten: Hägele B, Koutsandreas, Gänzle und Soumelidis
 
Herren
Die Herren empfangen den Führenden SV Hardt. Mann wusste wer dieses Spiel gewinnt wird Herbstmeister. Nach 3,5 h war es entschieden, wir gewannen mit 9:7
Es spielten Stierle, Wais, Wörner, Strohecker, Maser und Knauer
 

images/categories/tischtennis.jpg
Am Donnerstag hatte unsere U12 den Tabellenführer Nellingen zu Gast. Diese liesen keine Zweifel offen und besiegten uns mit 6:0.
Es spielten: Hägele B.,Kousandreas, Kaiser, Wagner und Gänzle.
Die Herren starteten in Bestaufstellung gegen den Tabellenführer Deizisau zu Hause. Diese konnten wir durch eine starke Hintermannschaft mit 9:6 besiegen werden.
Es spielten: Stierle, Scharr, Wais, Wörner, Strohecker und Maser.
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen