9 tischtennisDie Tischtennis-Abteilung nimmt derzeit mit einer Herren- und einer Junioren-Mannschaft am Spielbetrieb teil. Hinzu kommt noch die Hobbygruppe die Tischtennis als Freizeitsport betreibt.
Weiter Informationen finden sie auf der Homepage der Abteilung.
images/categories/tischtennis.jpg
Trotz dem heißen Wetter kämpften 35 Kinder/Jugendliche letzten Samstag (30.6.) um den Stadtmeistertitel. Es wurde in 4 Altersklassen gespielt getrennt nach Jungen und Mädchen. Schon die Jüngsten spielten tolle Ballwechsel und die Älteren zeigten Tischtennis auf höchsten Niveau! Stadtmeistertitel erspielten Lea Bauer (U18 Mädchen), Phuoc Quach (U18 Jungen), Celine Fetzer (U15 Mädchen), Sebastian Kaiser (U12 Jungen) und Hugo Koutsandreas (U11 Jungen). Weitere Ergebnisse: 2. Florian Schweikart und 3. Martin Pfeifer (U18 Jungen), 2. Andro Koutsandreas, 4. Philipp Halbritter und 6. Ari Athanasion (U12 Jungen), 4. Letitia Rusch (U12 Mädchen), 2. Ben Hägele, 3. Tom Hägele, 4. Benjamin Gänzle und 6. Georgios Athanasion (U11 Jungen). Gratulation an alle Teilnehmer/-innen für ihren kämpferischen

images/categories/tischtennis.jpg
Die Jugend Stadtmeisterschaften finden dieses Jahr am Sa., 30.06.18, in der Sporthalle des PMHGymnasiums statt. Anmeldung ab 14 Uhr in der Sporthalle und Beginn des Turniers 15 Uhr. Ausrichter ist dieses Jahr die SpVgg Stetten. Die Spielklassen werden nach Jahrgängen eingeteilt und es wird auch eine Anfänger klasse getrennt nach Jungen und Mädchen geben. Somit sind auch Kinder , die nicht im Verein spielen herzlich willkommen! Der 1. – 3. Platz jeder Spielklasse erhält einen Pokal, alle erhalten Urkunden!
Für Kaffee und Kuchen ist

images/categories/tischtennis.jpg
Tischtennis Herren: Bei den letzten beiden Spielen war mal wieder Personalmangel über Sieg und Niederlage entscheidend. Stetten, die mit nur vier Mann kamen wurden mit 9:0 nach Hause geschickt. Dafür verloren wir gegen Reichenbach 0:9 da wir keine Mannschaft stellen konnten und kampflos verloren. Dennoch haben wir den zweiten Tabellenplatz erreicht und sind somit in die Kreisliga A aufgestiegen!
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler.
 
Vereinsmeisterschaft 2018 : 1. Platz: Manuel Stierle Der somit seinen Titel verteidigte und seine

images/categories/tischtennis.jpg
Herren:
Am vergangen Freitag sind wir mal wieder nur zu fünft nach
Wernau angereist. Dennoch haben wir dem Gegner ein 8:8 Unentschieden abverlangt.
Achtung:
Montag, 30.04.18, "kein" Tischtennis, Brückentag.
Achtung:
Vereinsmeisterschaft Herren am Samstag, 05.05.18, um 14:00 Uhr wie gewohnt in der PMH Halle.
images/categories/tischtennis.jpg
Herren: Zu Gast hatten wir den TSV Bernhausen II, der uns keine Probleme bereitete und 9:1 besiegten.
Es spielten: Stierle, Scharr , Wais, Wörner , Knauer und Bruckner.
Anders war es beim TSV Köngen II, wo wir mal wieder nur zu fünft anreisten. Wir hatten gut begonnen und sind mit 4:6 in Führung gegangen. Doch dann ging an der Platte nichts mehr, so mussten wir das Spiel noch mit 9:6 in Köngen lassen.
Es spielten: Wais, Schmidt, Wörner , Knauer und Bruckner .
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok