9 tischtennisDie Tischtennis-Abteilung nimmt derzeit mit einer Herren- und einer Junioren-Mannschaft am Spielbetrieb teil. Hinzu kommt noch die Hobbygruppe die Tischtennis als Freizeitsport betreibt.
In der Saison 2018/2019 spielt der TV Echterdingen in folgenden Ligen :
Herren   1.Mannschaft    Kreisliga B
   
Jugend   U12   Bezirksliga
 

Weiter Informationen finden sie auf der Homepage der Abteilung.
images/categories/tischtennis.jpg
Letzten Donnerstag hatten beide Mannschaften jeweils den Tabellenletzten zu Gast. Bei den U 15 war es Stetten, diese wurde mit nur einem Satzverlust 6:0 besiegt.
Es spielten: Gänzle, Wagner, Hägele B. und Halbritter.
Super Jungs weiter so.
Die Herren empfingen Unterboingen. Hier wur-de der Gegner 9:5 besiegt. 4 von 5 Fünfsatzsie-gen konnte Echterdingen für sich verbuchen, was für die Nervenstärke der Mannschaft steht.Es spielten: Stierle, Wais, Scharr, Wörner, Strohecker und Knauer
Vorschau:
U15: Samstag, 23.11.19, um 15 Uhr gegen TSV RSK Esslingen in Sulzgries. Treffpunkt/Abfahrt: 13:45 Uhr.
Herren: Sonntag, 24.11:19, um 14:30 Uhr in Neuhausen
images/categories/tischtennis.jpg
Letzten Freitag waren die Herren zu Gast beim TSV Scharnhausen. Wieder haben wir es geschafft keinen einzigen Punkt zu holen. 0:9 traten wir die Heimreise an.
Es spielten: Stierle, Wais, Wörner, König, Maser und Knauer. Weitere Infos unter: www.tischtennis1892.jimdo.com
images/categories/tischtennis.jpg
Die Herren hatten den TSV Sielmingen zu Gast. Das war eins der schnelleren Spiele, innerhalb 1,5 Stunden hat uns Sielmingen 0:9 von der Platte gefegt. Es spielten: Stierle, Wais, Scharr, König, Strohecker und Knauer. Besser lief es am Freitag bei der U15 in Plattenhardt. Nach spannenden Spielen und tollen Ballwechseln trennten sich die Mannschaften zu einem gerechten Unentschieden. Es spielten: Kaiser, Gänzle, Schirmer und Halbritter
Vorschau:
Jugend 05.11.19 in Bernhausen
Herren 25.10.19 in Scharnhausen
Mehr Infos unter:

images/categories/tischtennis.jpg
Am Samstag hatten unsere Mannschaften die Gegner zu Hause begrüßt. Bei den Herren war der VFB Oberesslingen/Zell angereist. Dieser ließ uns nicht die geringste Chance und gingen mit einem 9:1-Sieg nach Hause. Es spielten: Stierle, Scharr, Wörner, Strohecker, Maser und Knauer. Die U15 hatte den TV Kemnat bei sich. Hier ging es spannender zu. Bis zum 3:3-Zwischenstand war alles gut, leider konnten wir den Heimvorteil nicht verwerten und verloren mit 3:6. Es spielten: Kaiser, Gänzle, Wagner und Schirmer. Ein Grund zur Freude gab es dennoch, für

images/categories/tischtennis.jpg
Wir starten in die neue Saison mit einer Herren und einer U15 Mannschaft
Vorschau:U15 am 28.09.19 um 16 Uhr zu Hause gegen TV Kemnat.
Guten Start und Viel Erfolg!
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com