9 tischtennisDie Tischtennis-Abteilung nimmt derzeit mit einer Herren- und einer Junioren-Mannschaft am Spielbetrieb teil. Hinzu kommt noch die Hobbygruppe die Tischtennis als Freizeitsport betreibt.
In der Saison 2018/2019 spielt der TV Echterdingen in folgenden Ligen :
Herren   1.Mannschaft    Kreisliga B
   
Jugend   U12   Bezirksliga
 

Weiter Informationen finden sie auf der Homepage der Abteilung.
images/categories/tischtennis.jpg
Eine erfolgreiche Saison haben die Herren und die  U12  hinter  sich  gebracht.  Beide  Mannschaften belegten in ihrer Klasse den 1. Platz. Für die U12 werden wir die tolle Leistung am 12.08.2019 im Goldäcker um 19:00 Uhr feiern.
images/categories/tischtennis.jpg
Eine erfolgreiche Saison haben die Herren und die U12 hinter sich gebracht. Beide Mannschaften belegten in ihrer Klasse den 1. Platz. Für die U12 werden wir die tolle Leistung am 12.08.2019 im Goldäcker um 19:00 Uhr feiern.
Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft hat sich Manuel Stierle, zum dritten Mal in Folge, erfolgreich durchsetzen können. Denn zweiten Platz belegte Jürgen Wörner gefolgt von Fabian Scharr.
images/categories/tischtennis.jpg
Letzten Samstag kämpften 40 Kinder und Jugendliche um den Stadtmeistertitel. Dieses Jahr gab es erstmalig eine Elternspielklasse, in welcher gleich 12 Eltern starteten, die nicht aktiv im Spielbetrieb mitspielen! Es gab tolle Ballwechsel, kämpferische Einsätze von Jung und Alt zu sehen und alle hatten ihren Spaß dabei!
Stadtmeistertitel erspielten sich
U18 Jungen : Phuoc Quach
U15 Mädchen : Aileen Volmering
U12 Jungen : Nicklas Wagner
Weitere Ergebnisse:
U18 Jungen : 2. Florian Schweikart
U15 Jungen : 4. Andro Koutsandreas, 6. Philipp

images/categories/tischtennis.jpg
Einladung zur Abteilungsversammlung am  Donnerstag,  23.05.19,  um 19.45 Uhr im Goldäcker Restaurant
  1. Begrüßung
  2. Berichte
  3. Entlastungen
  4. Neuwahlen
  5. Saisonplanung
  6. Anträge
  7. Verschiedenes
Anträge Bitte bis 16.05.2019 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
images/categories/tischtennis.jpg
Achtung : Vereinsmeisterschaft Herren am Samstag, 11.05.18, um 14:00 Uhr wie gewohnt in der PMH Halle. Die Jugend Stadtmeisterschaften von Leinfelden-Echterdingen finden am Sa., den 4.5.19 ab 15 Uhr bis ca. 18 Uhr in der Sporthalle des PMH Gymnasiums Echterdingen, Schimmelwiesenstr. 24, statt. Es wird in verschiedenen Jahrgängen, getrennt nach Jungen und Mädchen, gespielt.
Erstmalig findet auch eine Elternspielklasse statt! Hier dürfen alle Eltern mitspielen, die nicht aktiv in einer Mannschaft spielen. Anmeldung am Turniertag von 14:15 bis

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com