images/categories/tischtennis.jpg
Erste Turniererfahrung beim Jahrgangsturnier in Jesingen sammelten unsere Jüngsten Baran Bayhan (U12), Hugo Koutsandreas (U13) und Sebastian Kaiser (U13) letzten Samstag. 20 Teilnehmer jeder AK kämpften um die Qualifizierung zur Bezirksrangliste, jeweils die beiden Gruppenersten dürfen dort starten. Alle Drei zeigten tolle Ballwechsel und schöne Spiele, Hugo konnte sich für die Bezirksrangliste qualifizieren. Bei Sebastian waren die Sätze entscheidend und er verpasste knapp die Qualifikation, jedoch gibt es noch die Hoffnung auf einen Härteplatz!
Wir gratulieren allen Kindern recht herzlich!
U12 bestreitet das erste Rückrundenspiel in Musberg und geht als klarer Sieger mit 6:1 nach Hause. Die Jungen ließen nichts anbrennen und sechs 3. Satz Siege sprechen für sich. In der Hinrunde trennte man sich noch mit einem Unentschieden.
Es spielten: Hugo, Sebastian, Benjamin und GeorgiosVorschau:U12:
Nächste Spiel am 05.02. in Nabern um 18:30 Uhr. Am 07.02. empfangen wir um 18:30 Uhr Neckartaiflingen.
Herren: Am 07.02. zum ersten Rückrundenspiel empfangen wir Esslingen
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com