images/categories/tischtennis.jpg
U12
Am 05.02.19 spielte unsere U12 in Nabern und fuhr einen verdienten Sieg ein. Nur die Nummer 1 bereitete uns Schwierigkeiten.
Es spielten: T. Hägele, Koutsandreas, Kaiser und Bayhan.

Am 07.02.19 empfing die U12 Neckartaiflingen. Der Sieg war nie in Gefahr und so wurden die Gäste mit 6:0 besiegt. Es mussten nur 3 Sätze abgegeben werden.
Es spielten: Bayhan, Wagner, Athanasou und Soumelidis
2 Spiele gewonnen innerhalb 3 Tagen,
Klasse!!!

Herren
Am 18.02.19 waren wir zu Gast bei Hardt. Zu keinem Zeitpunkt waren wir im Rückstand und haben die Heimreise mit einem 9:5 Sieg angetreten.
Es spielten: Stierle, Wais, Wörner, Strohecker, Maser und Knauer.
Sa., 23.02.19, bei schönstem Wetter sind wir mir nur fünf Mann nach Oberesslingen/Zell angereist und mit einem klaren 9:3 Sieg nach Hause.
Es spielten: Stierle, Wais, Wörner, Strohecker und Knauer
Beide Mannschaften befinden sich zur Zeit an der Tabellenspitze! Weiter so!
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen