images/categories/tischtennis.jpg
Letzten Samstag ging mit einem toll erkämpften 6:2-Sieg gegen den TV Reichenbach die Vorrunde zu Ende. Die Herbstmeisterschaft hat sich ungeschlagen der TV Kemnat erspielt.
Unsere neu gegründete U15 Mannschaft belegt in der Bezirksklasse Gruppe 3 einen beachtlichen vierten Platz!
Gratulation! Toll gemacht!
Wir konnten super Spiele, die immer spannend und mitreißend waren, bewundern. Es war immer der Teamgedanke im Vordergrund und es hat den Jungs sichtlich Spaß gemacht. Auch Niederlagen gehören dazu, nach denen man auch kurz traurig sein darf. Ein Dankeschön an eure Flexibilität, wenn wir oder der Gegner Spiele verlegt hat. Es hat ja am Ende immer funktioniert.
Achtung: Donnerstag, den 19.12.19 ist die Halle durch ein Fußballspiel belegt.
Es findet KEIN Tischtennistrainig statt!
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com