9 tischtennisDie Tischtennis-Abteilung nimmt derzeit mit einer Herren- und einer Junioren-Mannschaft am Spielbetrieb teil. Hinzu kommt noch die Hobbygruppe die Tischtennis als Freizeitsport betreibt.
In der Saison 2018/2019 spielt der TV Echterdingen in folgenden Ligen :
Herren   1.Mannschaft    Kreisliga B
   
Jugend   U12   Bezirksliga
 

Weiter Informationen finden sie auf der Homepage der Abteilung.
images/categories/tischtennis.jpg
U15 hatte letzten Dienstag beim Tabellenführer TV Kemnat keine Chance. Mit einer teilweiser arroganter Spielart wurde unseren Spieler jede Motivation genommen. Dennoch gelangten wir im Doppel zu einem verdienten Ehrenpunkt zum 6:1-Endstand.
Es spielten: Gänzle, Wagner, Schirmer und Andrews
Aktuelles unter: www.tischtennis1892.jimdo.com
 
Herren Samstag, 22.02., um 18:30 Uhr in Oberesslingen/Zell
images/categories/tischtennis.jpg
Fehlstart zur Rückrunde, die Herren verloren in Sielmingen 9:1
Es spielten: Stierle, Wais, Scharr, Wörner, Maser und Knauer.
Bei der U15 lief es auch noch nicht rund, hier verlor man 6:3 zu Hause gegen Reichenbach.
Es spielten: Wagner, Schirmer, Hägele B und Hägele T.
Vorschau:
U15 am Freitag, 14.02., um 18:00 Uhr in Kemnat.
Herren Samstag, 22.02., um 18:30 Uhr in Oberesslingen/Zell
images/categories/tischtennis.jpg
Starten werden die Herren am Dienstag, 4.2.2020 in Sielmingen. Die U15 am Donnerstag, 06.02.2020 mit einem Heimspiel um 18.30 Uhr gegen Reichenbach.
images/categories/tischtennis.jpg
Ein Gründungsmitglied hatte in der vergangenen Woche Geburtstag. Robert Dast hat seinen 90-zigsten Geburtstag gefeiert.
Wir wünschen dir nochmals alles Gute und Gesundheit.
 
Termine:
Die Rückrunde beginnt. Starten werden die Herren am Dienstag 4.2.20 in Sielmingen. Die U15 am Donnerstag 06.02.20 mit einem Heimspiel um 18.30 Uhr gegen Reichenbach.
images/categories/tischtennis.jpg
Auch  bei  den  Herren  ist  die  Vorrunde  zu Ende.
Mit einem 9:5 Auswärtssieg gegen den RSK Esslingen, haben wir uns vom Tabellenletzten  nochmal  etwas  absetzen  können.  Mit diesem Ergebnis sind wir aber nicht zufrieden und wollen im neuem Jahr in der Rückrunde noch mal einen Zahn zulegen. Wünsche allen Tischtennisfreunden besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com