images/categories/volleyball.jpg

Unsere Mannschaft Voll auf die Nüsse aus der Mixed Staffel C1 Ost durfte sich zurecht nach dem 2. Spieltag schon Herbstmeister nennen, nachdem wir überragende alle Spiele der Hinrunde mit 2:0 gewinnen konnten. Am 3. Spieltag mussten wir dann allerdings einen kleinen Dämpfer hinnehmen, nachdem wir im 1. Spiel einen Satz abgeben mussten. Die übrigen Spielen an dem Tag liefen dann aber wieder nach Plan (jeweils 2:0). Somit fehlen uns zum Aufstieg in die B-Klasse nur noch 2 Sätze. Da in der Staffel noch zwei weitere Mannschaften aus unserem Stadtgebiet (Always Ouzo aus Stetten & die Ballflüsterer aus Leinfelden) spielen, kann man auch von einem Gewinn der inoffiziellen Stadtmeisterschaft reden.
Unsere andere Mannschaft Ratzfatz (aus der Staffel C4 Ost) steht nach einem guten 1. Spieltag z.Z. auf dem 2. Tabellenplatz. Am 14.1. wird der 2. Spieltag der Hinrunde durchgeführt, man darf gespannt sein, wie das Ergebnis bei dem Spieltag ausfällt.
Wir suchen dringend Verstärkung für unsere Mannschaften, wenn Ihr Lust habt und ein bisschen Erfahrung im Volleyball habt, dann kommt doch einfach Freitags um 20 Uhr in der PMH Halle vorbei.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok