Der TV Echterdingen ist mit seinen ca. 2200 Mitgliedern in 11 Abteilungen einer der größten Vereine der Stadt Leinfelden-Echterdingen. Über den Breitensport bis hin zum Leistungssport bietet der TVE alles an ...

Aktuelle Corona-Informationen

Corona-Zahlen in BaWü

TagInfizierteGeneseneTodesfälleRpro
100.000
Fr. 29.05.202034708 (+66)31721 (+126)1749 (+6)0,762,8
Do. 28.05.202034642 (+67)31595 (+115)1743 (+5)0,762,7
Mi. 27.05.2020345753148017381,332,6
Mehr Information unter www.baden-wuerttemberg.de

Corona-Zahlen in LE

Stand 28.05.2020: Die Zahl der bestätigten Corona-infizierten Personen in Leinfelden-Echterdingen ist im Vergleich zur Vorwoche um 7 auf 148 gestiegen, davon befinden sich 35 Personen in häuslicher Quarantäne.
Mehr Information unter myle.de

31.5.2020, 13:29 Uhr – Programmierer können deutsche Corona-App testen

Software-Experten aus der ganzen Welt können nun wohl den kompletten Programmcode der deutschen Corona-Warn-App ansehen. Über Pfingsten sei er auf der Entwickler-Plattform GitHub veröffentlicht worden, teilten die Telekom und SAP mit. Die beiden Unternehmen entwickeln die App.
Mehr Information unter www.swr3.de

31.5.2020, 12:04 Uhr – 160 Menschen in Göttingen in Quarantäne

Nach einem Corona-Ausbruch im Zusammenhang mit mehreren Feiern in Göttingen haben sich 160 Menschen in Quarantäne begeben. Darunter seien 57 Kinder und Jugendliche, teilte die Stadt Göttingen mit. Bislang seien 35 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Alle Betroffenen sind nach Angaben der Stadt zum größten Teil Mitglieder verschiedener Großfamilien. Die Menschen hätten sich wahrscheinlich am vergangenen Wochenende bei mehreren größeren privaten Feiern angesteckt, teilte die Stadt weiter mit. Sie stammten aus Göttingen und der Umgebung. Ein Mensch sei schwer erkrankt und befinde sich in stationärer Behandlung.
Mehr Information unter www.swr3.de

29. Mai: Sprechzeiten in den Rathäusern

Liebe Bürgerinnen und Bürger, Besuche bei der Stadtverwaltung Leinfelden-Echterdingen sind nach vorheriger telefonischer Absprache möglich. Folgende Hygieneregeln sind während es Besuchs jedoch unbedingt zu beachten:
Mehr Information unter www.leinfelden-echterdingen.de
Stand : 31.05.2020 16:47:37

Terminkalender

Förderverein

Basler ballert

Aufrufe : 624
Termin   Samstag, 07. November 2020, 20:00 Uhr
Ort    Echterdingen, Walter-Schweizer-Kulturforum
     
     
Basler ballert
Basler ballert
Basler ballert
Er ist Kultfußballer, Querdenker und lebende Legende: Früher sorgte Mario Basler in den Strafräumen der Bundesliga für Gefahr. Nun zieht es ihn auf die Bühne – und hier ist er mit Worten genauso treffsicher wie einst mit dem Ball. Sein Auftritt ist ein absolutes Muss für alle, die den Fußball lieben!
Basler ballert 90 Minuten plus Nachspielzeit
„SuperMario“ präsentiert seinen persönlichen, unverblümten Blick auf die Welt des Fußballs. Er analysiert in gewohnter Manier das heutige Geschehen auf und neben dem Platz – gespickt mit den unglaublichsten Geschichten aus seiner aktiven Zeit. Das große Anekdoten-Sechzehnerschießen, bei dem jede Story im Netz zappelt. Stets nach seinem Motto: „Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele.“.
 

Tickets … 

 Buchhandlung Ebert - Hauptstraße 60  (0711) 459 682 50
 Modehaus Kehrer - Im Gäßle 1   (0711) 797 321 20 

Tickethotline ab 18 Uhr: (0151) 182 12 000

 
erstellt von webmaster
erstellt am 17.11.2019 10:13 Uhr

Zusatzkurse

Zusatzkurse
In regelmäßigen Abständen bietet der TV Echterdingen neben seinem normalen Sportangebot Zusatzkurse an. Das Angebot im Einzelnen können sie dieser Ansicht entnehmen.

TVE Broschüre

tve broschuere sportangebot
tve broschuere sportangebot
tve broschuere sportangebot
In einer Broschüre hat der TV Echterdingen sein komplettes Angebot zusammen gefasst.
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com