Der TV Echterdingen ist mit seinen ca. 2200 Mitgliedern in 11 Abteilungen einer der größten Vereine der Stadt Leinfelden-Echterdingen. Über den Breitensport bis hin zum Leistungssport bietet der TVE alles an ...

Aktuelle Corona-Informationen für Echterdingen

2.4.2020, 17:20 Uhr – Putin erklärt April zum Urlaubsmonat

 
Russlands Präsident Wladimir Putin hat den April zum offiziellen Urlaubsmonat erklärt. In einer Fernsehansprache sagte Putin, die Lage sei ernst. Mit dem zusätzlichen bezahlten Urlaubsmonat solle die Ausbreitung des Coronavirus verlangsamt werden. Ursprünglich war nur eine Urlaubswoche ab dem 28. März geplant.
 
mehr unter www.swr3.de


2.4.2020, 17:06 Uhr – Stuttgarter Flughafen schließt

 
Der Stuttgarter Flughafen wird wegen der Corona-Krise vorzeitig geschlossen. Das hat das baden-württembergische Verkehrsministerium beschlossen. Am 6. April wäre der Betrieb wegen Bauarbeiten sowieso eingestellt worden. An den Flughäfen Karlsruhe-Baden-Baden und Friedrichshafen soll es weniger Flüge geben. Der Frankfurter Flughafen schließt ab nächsten Dienstag sein Terminal 2.
 
mehr unter www.swr3.de


2. April: Sport für Kids und Schüler

 
Das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport des Landes hat neben Tipps für die Schularbeit zu Hause auch digitale Sportangebote auf seiner Website, unter anderem Challenges mit dem DFB.
 

Stand : 03.04.2020 06:25:36

Terminkalender

Dienstag, 28. Januar 2020
Es wurden keine Events gefunden

Zusatzkurse

Zusatzkurse
In regelmäßigen Abständen bietet der TV Echterdingen neben seinem normalen Sportangebot Zusatzkurse an. Das Angebot im Einzelnen können sie dieser Ansicht entnehmen.

TVE Broschüre

tve broschuere sportangebot
tve broschuere sportangebot
tve broschuere sportangebot
In einer Broschüre hat der TV Echterdingen sein komplettes Angebot zusammen gefasst.
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com