Der TV Echterdingen ist mit seinen ca. 2200 Mitgliedern in 11 Abteilungen einer der größten Vereine der Stadt Leinfelden-Echterdingen. Über den Breitensport bis hin zum Leistungssport bietet der TVE alles an ...

Aktuelle Corona-Informationen

4. Dezember: Gefälschte Impfpässe aufgetaucht

In einer Apotheke in Stetten wurde in den vergangenen Tagen drei Mal versucht, mithilfe von gefälschten Impfpässen an digitale Impfnachweise zu kommen. Damit wäre es möglich, die geltenden Corona-Schutzregelungen zu unterlaufen und dadurch illegal Zugang zur Gastronomie oder zu Geschäften zu bekommen – eine große Gefahr für die Mitmenschen. Der Betrug konnte durch das umsichtige Personal verhindert werden, die Polizei wurde eingeschaltet.
Mehr Information unter www.leinfelden-echterdingen.de

Stand : 03.12.2021 22:22:44

Dauer : 0.0027 Sek.

Terminkalender

Mittwoch, 03. November 2021
Es wurden keine Events gefunden

Zusatzkurse

Zusatzkurse
In regelmäßigen Abständen bietet der TV Echterdingen neben seinem normalen Sportangebot Zusatzkurse an. Das Angebot im Einzelnen können sie dieser Ansicht entnehmen.

TVE Broschüre

tve broschuere sportangebot
In einer Broschüre hat der TV Echterdingen sein komplettes Angebot zusammen gefasst.
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com