Der TV Echterdingen ist mit seinen ca. 2200 Mitgliedern in 11 Abteilungen einer der größten Vereine der Stadt Leinfelden-Echterdingen. Über den Breitensport bis hin zum Leistungssport bietet der TVE alles an ...

Lockdown bis 18.April verlängert

 
Wegen steigenden Inzidenz-Werten bleiben die Maßnahmen die am 18.03.2021 beschlossen wurden bis auf weiteres bestehen bzw. werden je nach Landkreis noch ausgeweitet.

➽ Änderungen im LK Esslingen zum 14.04.2021
  • Auf Grund der hohen Inzidenz gilt im LK Esslingen ab Mittwoch, 14.04.2021 eine Ausgangsspere von 21 - 5 Uhr. Die Allgemeine Verfügung tritt außer Kraft, wenn 5 Tage in Folge die Inzidenz unter 100 sinkt.
 
Zusätzliche informiert die Stadt Leinfelden-Echterdingen ständig auf ihrer Homepage über Neuerungen www.leinfelden-Echterdingen.de

Aktuelle Corona-Informationen



Corona-Zahlen in LE

Der Landkreis Esslingen veröffentlicht ein DASHBOARD mit der 7-Tages-Inzidenz-Zahl für den Landkreis sowie der Entwicklung der Fallzahlen in den einzelnen Kommunen, mitsamt den aus der Quarantäne entlassenen Personen.
Mehr Information unter myle.de

16. April: Corona-Gedenktag: Flaggen auf Halbmast

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat bundesweit zu einem Corona-Gedenktag am kommenden Sonntag, 18. April, aufgerufen. Daran wird sich auch die Stadt Leinfelden-Echterdingen beteiligen. Aus diesem Anlass werden daher die Flaggen auf Halbmast gesetzt. In Deutschland wurden bisher (Stand 15. April) mehr als drei Millionen Corona-Infektionen registriert, rund 80.000 Menschen sind im Zusammenhang mit dem Virus gestorben. „Dahinter stehen Menschen, die ihre Liebsten verloren haben, Menschen, die gebangt, gezittert, gekämpft haben, die sich manchmal nicht einmal verabschieden konnten. Dahinter stehen unendliche Trauer und unendlicher Schmerz und ja, manchmal auch Bitterkeit“, so Steinmeier.
Mehr Information unter www.leinfelden-echterdingen.de

Stand : 18.04.2021 01:47:54

Dauer : 0.0021 Sek.

Terminkalender

Donnerstag, 25. März 2021
Es wurden keine Events gefunden

Zusatzkurse

Zusatzkurse
In regelmäßigen Abständen bietet der TV Echterdingen neben seinem normalen Sportangebot Zusatzkurse an. Das Angebot im Einzelnen können sie dieser Ansicht entnehmen.

TVE Broschüre

tve broschuere sportangebot
In einer Broschüre hat der TV Echterdingen sein komplettes Angebot zusammen gefasst.
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com