images/categories/badminton.jpg
TVE I auf Aufstiegskurs!
Mit Erfolgen beider Teams gegen den TV Nellingen und den TSV Neuhausen IV wurde die Vorrunde der Kreisliga ES mit den Tabellenplätzen 1 und 3 abgeschlossen. Der Sieg der 1. Mannschaft gegen Neuhausen war mit 8:0 ungefährdet. Alle Spiele wurden klar in 2 Sätzen gewonnen. Gegen Nellingen gingen nur das 2. Herrendoppel und das Mixed knapp verloren. Team I gewann somit 6:2 und ist verlustpunktfrei auf Aufstiegskurs Richtung Bezirksliga.
Die 2. Mannschaft begann mit der Begegnung gegen Nellingen, dem direkten Konkurrenten um Platz 3. Das Dameneinzel von Melanie ging klar an Team II. Das Damendoppel und das Mixed wurden nach einem 1. Satz in der Verlängerung mit einem deutlichen 2. Satz doch noch sicher gewonnen. Alle anderen Spiele gingen in den 3. Satz. Letztlich stand ein 6:2 auf der Haben-Seite. Der klare 7:1-Erfolg gegen Neuhausen täuschte etwas, da wieder einige Spiele über 3 Sätze gespielt werden mussten. Bspw . gingen die beiden Herreneinzel von Gunnar und Ralf nur knapp mit 21:19 im 3. Satz an Echterdingen. Die 3-Satz - Bilanz der 2. Mannschaft konnte sich aber insgesamt sehen lassen. Von 9 Spielen waren 7 erfolgreich. Da waren gute Nerven und ein langer Atem gefragt. Gratulation an beide Teams für einen tollen Spieltag und den sehr erfreuli- chen Abschluss der Vorrunde!
Es spielten: TVE I - Claudia Holdmann, You Li, Nikolas Schmelz, Dirk Haverkamp, Rainer Bierwolf und Dieter Heinzmann; TVE II - Sylvia Fritz, Melanie Müller , Gunnar Neef, Ralf Dengler , Jürgen Sorg und Lei Chen
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok