images/categories/badminton.jpg
Aufstieg in die Bezirksliga! Es ist geschafft! Nach zwei klaren Auswärtssiegen am letzten Spieltag beim TV Nellingen und beim TSV Neuhausen IV (jeweils 7:1) ist die 1. Mannschaft verlustpunktfrei Meister der Kreisliga „Esslingen“ und steigt auf in die Bezirksliga „Mittlerer Neckar“. Bei der 2. Mannschaft war es noch spannend. Nach dem umkämpften 4:4-Unentschieden in Neuhausen ging es im 2. Spiel gegen Nellingen, dem direkten Konkurrenten um Platz 3. Mit einer starken Leistung wurde ein 5:3-Sieg eingefahren und Nellingen überholt. Gratulation an beide Teams für eine tolle Runde, die mit Platz 1 und 3 abgeschlossen wurde!
Es spielten:
TVE I - Sarah Marks, Sylvia Fritz, Sonja Nesselmann, Bastian Scharr , Nikolas Schmelz, Dirk Haverkamp, Rainer Bierwolf und Dieter Heinzmann;
TVE II - You Li, Shixi Li, Ralf Dengler , Jürgen Sorg, Lei Chen und Yannik Wahn.
Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen (www.tvechterdingen.de) oder bei unserem Jugendleiter Jürgen Sorg (0711/50875039)
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok