images/categories/leichtathletik.jpg
In Riederich fanden am 15.4. die Kreis- und Regionalmeisterschaften im Waldlauf statt. Bei sehr heißen Temperaturen wurde Ole 2. in der Alterklasse M13 mit einer Zeit von 6:24 min. Mit der Mannschaft der LG Filder erreichte er den 1. Platz im Kreis Esslingen. Felix wurde 2. mit einer Zeit von 2:59 min in der Altersklasse M10 und Tim wurde in derselben Klasse 12. mit einer Zeit von 3:43 min. Bei den Regionalmeisterschaften Lange Staffeln am 21.4. in Leinfelden lief Ole mit der Staffel der LG Filder (M13) ein bravouröses Rennen mit einer rausgestoppeten Zeit von 2:34 min und kam mit einem harten Spurt auf der Zielgerade als Zweiter ins Ziel. Das bedeutete Platz 2 in der Region und Platz 1 im Kreis mit einer Top-Zeit von 7:58,74 min. Die zweite LG Staffel bei der Florian Steeb teilnahm, wurde in 8:36,44 min Siebter in der Region. Bei der Altersklasse M10 erreichten Felix, Tim und Henri den 5. Platz in 9:42,34 min.
Ebenfalls am 21.4. in Leinfelden nahmen Ole und Jule am Werfertag teil.Oleerreichte in seinem ersten Diskuswettbewerb 23,80 m und wurde damit zweiter in seiner Altersklasse. Jule erreichte eine neue persönliche Bestleistung im Speer mit 33,11 m. Weiterhin erreichte sie 8,34m im Kugelstoßen und 20,83 m im Diskus.
Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten!
In allen drei Wettkämpfen wurden top Leistungen erbracht!
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok